Loomis
Registrierter Benutzer
und ich hab nicht mal die originalen Schaller Sec-Locks
(obwohl frecherweise "Made in W. Germany Schaller US Pat. DBP" druffsteht)
Und wie kommst Du dann darauf, dass es keine originalen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich hab nicht mal die originalen Schaller Sec-Locks
(obwohl frecherweise "Made in W. Germany Schaller US Pat. DBP" druffsteht)
Diese Komiker spielen ja dann auch entsprechend.und mal ehrlich, mann muss schon einen Grossteil seiner motorischen Fähigkeiten (zu viele Drogen?) eingebüsst haben wenn man nicht mal nen Gurt auf die Gitarre befestigen kann ohne Kratzer auf Ihr zu hinterlassen...
Und wie kommst Du dann darauf, dass es keine originalen sind?
jep, die sind es.
die sind wirklich gut, hatte ja die originalen Schalle schon ziemlich oft
und quallitativ stehen die in nix nach, nur den Schalleraufdruck find ich frech...
Robi
Da können die aber nix dafür, einfach das Loch mit Leim und Zahnstocher füllern. Muss man bei Gibsons auch machen, wenn man Schaller montiert. Standardprozedere.
Kauft ihr beim Auto auch neue Reifen, wenn bei den alten der Luftdruck nicht stimmt?
Den Vogelzeigsmilie kannst Dir behalten, Gitarrenheld1994:screwy: Die schraube war so klein, da haben Streichölzer und Zahnstocher bei meiner Les Paul au nix geholfen! Ich war dann mit meiner Gitarre und den Locs im Musikladen und der Verkäufer hat gemeint, dass mann das Loch erst aufbohren müsse, es dann mit einem Dübel zu versiegeln und anschleißend 'n kleineres Loch bohren müsste . . .. Das hätte dann mind. 20 gekosten!(pro Loch!!!). Ich hab mir dann für 13 die Originalen von Schaller gekauft und das Problem war Erledigt, ohne Zahnstocher und Streichölzer! ! !
Hast Du nicht[hab n 58' Les Paul falls ihr das als hintergrund info braucht]
Wer wird das denn so genau nehmen!?Hast Du nicht
Das mach ich bei meinen Ibanez-Geigen auch - nichts hält besser im Loch als die Originalschraube in dem Holzgewinde, das sie selbst reingefressen hat. Wenn die Schraube nicht durch den Schaller-Pin passt, bohre ich den halt entsprechend auf und feile den Schraubenkopf etwas kleiner => nix da mit Streichhölzern, Zahnstochern und ähnlichen Notlösungen.
... während des lernvorgangs sind mir meine Security Looks aus der Gitarren rausgerissen. Heißt, die schrauben sind aus dem Holz richtig raus!
Der Gitarre ist zum glück nichts passiert aber vllt könnte mir trotzdem jemand helfen
...
genau...
Was meinst du genau mit einem Holzzylinder?
Ich bedanke mich shconmal für deine Hilfe hat mri sehr geholfen