explorer76
Registrierter Benutzer
Ich würd immer den 900er nehmen, aber ich mag auch Marshall High-Gain Sounds und finde den glatten Engl Sound einfach nur schrecklich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab selber mal einen Screamer Combo gehabt und im Vergleich zu meinem DSL und zu meinem Ex-Framus Dragon klingt der Screamer in jedem Modus äußerst glatt... Aber gut, dass ist natürlich auch geschmackssache.
Mal davon abgesehen finde ich, dass sich das Ding 0 durchsetzt im Bandgefüge... war zumindest meine Erfahrung, egal ob jetzt über ne 412er oder als Combo.
....
was meint ihr, wofür würdet ihr euch entscheiden?
....
Kannst du Gedanken lesen?
Ich hab in einer Classic Rock Band neber einem Screamer gespielt und das Ding konnte sich nie gegen meinen Marshall durchsetzen obwohl Mitten und Höhen fast auf Anschlag waren, egal welches Setting, mal ganz davon abgesehen das der Screamer absolut nichts für diese Musik ist okay ich finde ihn auch für andere Richtungen ziemlich schwach! Er klingt irgendwie zwar kratzig (rotzig) aber ist trotzdem nicht durchsetzungsfähig! Ich finde der klingt total leblos und enorm kalt und Druck hat er jedenfalls im Combo Format nicht wirklich gemacht, klang total dünn die Kiste, okay ich bin auch en bissel 4x12 verwöhnt aber trotzdem...
Warmer Röhrensound klingt in meinen Ohren halt anders aber ist ja Geschmackssache, hat ja seine Anhänger die Kiste!
Im rest schließe ich mich explorer an!
Und nebenbei bemerkt: das Gerät ist Verzerrer Untauglich. Hatte ma einen davor. oh mein gott. Das ging gar nich. der hörte sich an jedem transe amp besser an.