Screamer vs. Fireball vs. Thunder

• Ersteller mannibreaker
  • Erstellt am
ich weiß das sie gut klingen können ...
aber ich denke auch das es wesendlich schwerer is dies auch hinzubekommen ...

mal davon ab gesehend as die leute von Meshuggah die amps bestimmt nicht pur gespielt haben, und der rest von ihrem gear auch bestimmt ziehmlich hochwertig war oder ??? :rolleyes:

ich denke das das mit einem zb fireball einfacher sein dürfte oder ??? :gruebel:

nen pod x3 is natürlich was feines ... ich hab bis jetzt nur supi sachen von gehört ...
aber ich mag dann doch lieber nen amp haben :D

ich denke das das mit einem zb fireball einfacher sein dürfte oder ??? :gruebel:

naja, solange man beim Fireball die Mitten ordentlich reindreht und eher mittenbetonte Lautsprecher benutzt, ist der Amp eigentlich idiotensicher (nicht falsch verstehen, nicht auf dich bezogen;)

na ich denke das celestion V30 den jop schon ordentlichen machen :D

aber genau deswegen mag ich ja einen amp ohne viel schnickschnack haben ...
da kann ich mich nich doof anstellen XD

bin sehr zufrieden mit meinem screamer, wir spielen eher stoner/sludge sachen, da passt er sehr gut, nicht ganz so midsccoped zerrsound wie zb ein randall rh300 oder der fireball, aber trotzdem mehr als genug gain, weit mehr als genug...aber vom sound her mittiger, eher marshallig tät ich mal sagen