also live benutzt er für die tiefen 100% die falten, und was noch ich glaub eben death..ich brauch mit falten und death ehrlich gesagt nicht so viel luft, wie mit death alleine..also wenn ich rivhtig drin bin ist die verzerrung heftiger, es klingt unmenschlicher und ich brauch weniger luft=>vermutlich mehr falten als death. wenn ich nich so gut drinne bin, und erst noch mehr death als falten hab brauch ich schon mehr luft, aber auchnich so viel wie mit
death alleine.
http://www.youtube.com/watch?v=eMRHQsCCXK0
sehr geiles lied, besonders live gefällts mir gut. die ansage ist meiner meinung nach so (die "x" stellt den falten anteil da, und die y death
, dazu weiß ich nich ob der das wirklich sagt, es klingt halt danach)
Thank you very much, nice to be back..this song is called eraser
....................... x x ................. x x.......... xxx......xxx.....xxxxxxxxx
.........................y.......................y.............yy.......yy........yyyyy
ca bei 1:19: "no memories from the past.." da könnt ich mir vorstellen ist das "past" auch einfach nur falten und normale stimme..
bei 2:58 ca, wo der chorus anfängt
"there is no time..", das krieg ich auch so mit falten und death hin.
die ansage krieg ich mit death und taschenfalten auch so hin. problematisch wirds dann bei seinen hohen..wobei bei straßbourgh seine screams nich so dolle sind. ich aknn etwas, das verzerrung hat, überhaupt nicht schmerzt, nur danach etwas schmerz, aber zuviel. fühlt sich ganz anders an als taschenfalten und death, aber irgendwie glaub ich, dass das auch die falten irgewndwie sind, nur mach ich da irgendwas ziemlich schlecht, sodasses nach einiger zeit schmerzt. das klingt etwa so wie seine screams.
ps: wird vermutlich eh gleich ins "welche technik ist das" ding verschoben, dann können wir da weiter diskutieren.