dansel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.11
- Kekse
- 31
Hallo. ja was soll ich sagen. es fing damit an das ich sonntag abend meine taschenfalten gefunden habe und im laufe des montags dann ein bisschen herumprobiert habe. naja. dann bei der probe am montag ging auf einmal nix mehr. ich mach normaler weise fry. aber irgendwie war ich nach 3 lieder tot vonner stimme her. also nicht heiser oda so, aber es kam kein fry mehr heraus und zwar garnicht. ich musste dann auch abbrechen, weil ich einfach keinen ton heraus gebracht habe. das ganze ist jetzt genau eine woche her. ich kann jetzt mit taschenfalten normal singen und mit death kombinieren, aber dafür kann ich absolut kein fry mehr. ich bekomm nichtmal das grundgeräusch richtig hin.
da wo normalerweise fry war, ist jetzt entweder garnichts (also es kommt einfach kein ton raus), oder meine stimme bricht sofort weg. auch wenn ich mich ganz langsam rantaste.. von diesem knatter Aaaaaaaa zu fry.. genau in dem moment wo fry einsetzen sollte (und es auch vorher getan hat) kommt jetzt garnichts oder halt dieses total ekelige geräusch.
ich kann mir nicht erklären woran es liegt.
hier mal ne aufnahme:
ka was das ist. es klingt total grausig... live sogar noch viel viel schlimmer als auf der aufnahme. bitte helft mir. ich bin echt verzweifelt. liegt doch wohl kaum daran das ich die taschenfalten gefunden habe oder ? -.-
edit:
hier nochma ne aufnahmen -.- :
am anfang hab ich meine stimmbänder verschieden stark zusammen gedrückt.. so funktionierts ja. man baut eine durchlässige wand auf und drückt luft durch... aber mir scheint es einfach so als ob der richtige abstand fehlt. es gibt nur zu wenig und zu viel.
am ende hab ich dann versucht mit rufen zu fryen... hier hört man schöne dieses fiepen und das wegbrechen der stimme.
und bitte sagt mir nicht das es scheisse klingt und sowas. das ist mir klar. ich will auch nicht hören wie man das richtig macht (naja schon ^^), ich frag mich einfach warum ich es garnichtmehr kann.
es gibt eigentlich nur 3 möglichkeiten:
1.) ich hab mir irgendwas kaputt gemacht...
2.) durch die entdeckung der taschenfalten hat sich ne barriere im kopf aufgebaut
3.) durch die taschenfalten kann ich einfach kein fry mehr
also nochmal
hiiiilfe
mfg
dansel
da wo normalerweise fry war, ist jetzt entweder garnichts (also es kommt einfach kein ton raus), oder meine stimme bricht sofort weg. auch wenn ich mich ganz langsam rantaste.. von diesem knatter Aaaaaaaa zu fry.. genau in dem moment wo fry einsetzen sollte (und es auch vorher getan hat) kommt jetzt garnichts oder halt dieses total ekelige geräusch.
ich kann mir nicht erklären woran es liegt.
hier mal ne aufnahme:
ka was das ist. es klingt total grausig... live sogar noch viel viel schlimmer als auf der aufnahme. bitte helft mir. ich bin echt verzweifelt. liegt doch wohl kaum daran das ich die taschenfalten gefunden habe oder ? -.-
edit:
hier nochma ne aufnahmen -.- :
am anfang hab ich meine stimmbänder verschieden stark zusammen gedrückt.. so funktionierts ja. man baut eine durchlässige wand auf und drückt luft durch... aber mir scheint es einfach so als ob der richtige abstand fehlt. es gibt nur zu wenig und zu viel.
am ende hab ich dann versucht mit rufen zu fryen... hier hört man schöne dieses fiepen und das wegbrechen der stimme.
und bitte sagt mir nicht das es scheisse klingt und sowas. das ist mir klar. ich will auch nicht hören wie man das richtig macht (naja schon ^^), ich frag mich einfach warum ich es garnichtmehr kann.
es gibt eigentlich nur 3 möglichkeiten:
1.) ich hab mir irgendwas kaputt gemacht...
2.) durch die entdeckung der taschenfalten hat sich ne barriere im kopf aufgebaut
3.) durch die taschenfalten kann ich einfach kein fry mehr
also nochmal
hiiiilfe
mfg
dansel
- Eigenschaft