Schwiriegkeitsgrad dieses Videos

• Ersteller -=Carlos=-
  • Erstellt am
Jo, will auch Soundfiles hören. Ich finde das STück vom Fingersatz jetzt auch nicht soooo schwer, 6-7 vielleciht, teilw. auch acht, aber es erfordert ne Menge Geduld und Disziplin sich das alles zu merken.
Über so Aussageh wie: "Ich habs mir echt nich lang angeschaut kanns jetzt schon ziemlich" kann ich mich auf jeden Fall nur schlapp lachen (ok, kommt drauf an was man unter "nich so lange versteht, aber trotzdem).

Naja, ihr werdet euch dran gewöhnen müssen, dass hier im Forum meist mehr erzählt wird als wirklich wahr ist. ;)

haben ja richtige italienische machos dann hier ... :rolleyes: ------:D

hier das sind die tabs zum video. davor die waren glaube ich zum original von vivaldi.

greetz

Anhänge

• Sinergy - Passage To The Reaper - Demonstration #1.gp4
    18,8 KB · Aufrufe: 110
habt ihr eigentlich guitar pro alle original ?!?!
bekommt man da eine cd oder bekommt man einen serial zugeschickt ??!!?

Schade, dass es das nur für Guitar Pro gibt, das hab ich net... hat wer das Tab noch für Power Tab? (.ptb)

Oder einfach sonst auf Tab-Schrift?

hat vielleicht auch einer tabs zur demonstration 2 von passage to the reaper? ;)

oder nur das main riff, das is irgendwie goil :D

Schwierigskeitsgrad 1, konnt ich ja schon vor Smoke on the Water :rolleyes:

Naja, ich hab mich zwischendurch gefragt, ob das Gitarren sind, die Rechte hörte sich doch etwas SEHR seltsam an *shrugs*, noch dazu find ich es nicht grade soo toll, gibt harmonischeres, was einfach besser zusammenpasst.
Hat mich etwas an die Trilogy Op5 von Yngwie erinnert, welche ich aber als um einiges besser erachte.

Um das Video nachzuspielen bedarf es schon ein wenig übung, aber wenn man eig. so 2-3 Jahre Gitarre spielt, sollte es kein zu großes Problem darstellen. Deswegen würde ich aber dennoch Schwierigkeitsgrad 6-7 wählen.

Was wäre denn eurer Meinung nach ne 10? Oder ne Skalasprengung? :D

Oliver_G schrieb:
Was wäre denn eurer Meinung nach ne 10? Oder ne Skalasprengung? :D

Ich hab vor ca. 1 Stunde oder so einen Thread aufgemacht da seihst du was fast alle als 10 oder fast 10 bewerten

Eruption
die beiden stücke kannst du echt nicht vergleichen.

Paganini von Steve Vai zB.