Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@snbrl:
meinst du die doublebass-rythmen am anfang bei bodom beach terror.
ich find den gar nicht so schlimm! wenn man ihn mal rausgehört hat, is der ganz leicht!
Das ist echt schlecht ! Wo liegt da der Anspruch !?
Wo wir gerade bei Videos sind.
YouTube - Mike Portnoy Drum Sestion
Wie BumTac schon richtig gesagt hat, bekommst du bei so etwas alles was du benötigst. Die Geschwindigkeit ist nicht das entscheidende, sondern der Groove an sich macht es eben aus...
Das ist ja interessant: Aus dieser Sichtweise habe ich es noch gar nicht betrachtet, da ich nicht finde, dass das außerordentlich schnell gespielt wird (in dem YouTube-Link).grundlegend ist das ja nicht verkehrt, aber spiel du mal beispielsweise den groove auf einer sehr niedrigen bpm zahl - das ist dann reiner murks!
das gleiche bei zB thomas lang: wenn er viele seiner solis nur halb so schnell spielen könnte, wär er sicherlich nicht berühmt!
geschwindigkeit allein ist nichts, klar, aber grooven besteht aus rhythmischer vielfalt UND relativer geschwindigkeit - findest du nicht?!
hier da.. wieder was für die hasser der guten musik... YouTube - Derek Roddy - Facless ones
Das ist ja interessant: Aus dieser Sichtweise habe ich es noch gar nicht betrachtet, da ich nicht finde, dass das außerordentlich schnell gespielt wird (in dem YouTube-Link).
Aber ich glaube, dass das ganze auf eine Grundsatzdisskussion über "Was bedeutet, ein guter Drummern zu sein" rauslaufen könnte.
>>> Ich finde, dass du als Drummer nicht alles können musst. Natürlich können auch Metaldrummer Jazz spielen, wenn sie mal anfangen würden mit Metronom zu üben... (Nur Spass! )
Hier geht es ja um den Rhythmus, den ein Schlagzeuger spielt. Wer selbst Drummer ist, wird deshalb auch nie verstehen können, warum die ganzen Gitaristen und Fans plötzlich das klatschen anfangen, nur weil du mal ne Minute lang 16tel bei 140 bpm geknüppelt hast, was eigentlich nicht die Welt ist...
Nur Geschwindigkeit =
Nur Technik =
--> Geschwindigkeit + Technik =
(so, oder doch ganz anders )
Grüße,
mb