Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich als kraftsportler differenzierter - es geht hier nicht um bodybuilding, kraftdreikampf, gewichtheberdisziplinen u.ä.Für Krafttraining sollte man auf jeden Fall ausgewachsen sein, ...
So, da bin ich !
Auch mich interessieren ein paar Dinge:
... wirklich nach 5 Minuten ?
... wo genau sind die Schmerzen ?
... was für ein Bass (also wie schwer ist er) ?
... wie hängt er am Körper ?
... treibst Du Sport ?
... sitzt Du ewig am PC, der Playstation ... ?
Das beste wäre ein Foto.
Ich glaube nicht, dass es der Gurt alleine ist. Der macht vllt. was lokal an der Schulter, aber nicht im Rücken.
Ansonsten hat ApeX in seinem thread https://www.musiker-board.de/tabs-s...79-probleme-mit-greifarm-wer-kann-helfen.html zwar Probleme im Arm beschrieben, es lohnt sich aber sicherlich für dich da mal genauer reinzuschauen, weil da viel über Körperhaltung geschrieben wurde (z.B. post 124)
Ciao
Andreas
nee eig nich so ungefähr 10 Minuten... wirklich nach 5 Minuten ?
Schmerzen sind es eigentlich nicht... Des is so wie Bauchschmerzen im Rücken/Schulter... Wenns dir was bringt^^ kann man halt net so gut beschreiben... wo genau sind die Schmerzen ?
Des is so ein Squier Affinity-Series J-Bass... was für ein Bass (also wie schwer ist er) ?
siehe Video... wie hängt er am Körper ?
Ich spiele im Verein Tischtennis...... treibst Du Sport ?
Neee eig net, bin oft in der Schule, Trianing un üb Bass...... sitzt Du ewig am PC, der Playstation ... ?
schwer ... das hängt eindeutig vom grad deiner mobilität ab:... Also jetz such ich in meiner Nähe ne Rückenschule vielleicht kann einer mir ja helfen und Tips geben