meikii
Registrierter Benutzer
Boaaah klingt der geil. Wirklich wunderbare Klangfarben und Transparenz. Gefällt mir sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Soundfiles auf der Seite von dem Hersteller haben mir nicht sooo gefallen.
Ich werfe mal generell in den Raum, dass es aus meiner Sicht auch irgendwie ein Unterfangen ist, einen 3,5K Amp zu kaufen, ohne ihn richtig zu kennen. Die Unterschiede merkt man dann erst im Proberaum. Geht er unter? Wie klingt er mit Bass, Drums? Was ist die adäquate Box?
Wenn man zB. beim Online-Händlier bestellt, kann man eben testen und bei Nichtgefallen zurückschicken. Ich hatte mir mal einen 3,3K-Amp gekauft (u.a.) und der kam von einem sehr anerkannten Ampbauer. High-Gain-mäßig. Wird von ultravielen Metal-Leuten gespielt. Ich sage keine Namen. Habe über Jahre mit dem Amp rumgedoktert. Hat nix gebracht. Habe ihn nach 4 Jahren mit Verlust wieder verkauft.
Von daher würde ich mir sowas zehnmal überlegen.
Gruß O.
Hi, ja ich hab nen Traditional 50 und ne 412er. Ein wahnsinns Amp. Den Studio 10 find ich auch fantastisch, den hatte ich 2019 auf der Summit angespielt.
Die Liebe zum Detail ist bemerkenswert.
Jetzt ist mein Atma ja wirklich ein geiler Amp, aber was Bernie mit dem Studio 10 abliefert, ist nochmals eine andere Liga - nicht preislich, aber klanglich. Das ist, wie wenn man von dem Amp eine Decke wegzieht. Ton ohne Ende zum Niederknien, Dynamik vom feinsten, einfach göttlich. Das alles wohlgemerkt mit exakt dem gleichen Umfeld, also meine Gitarre, mein Board vorgeschnallt bzw. im Loop und meine Box. Ich hatte ja befürchtet, dass es so kommt, aber dass der Unterschied
heute Nachmittag hole ich mein Studio 10 Head ab