HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.24
- Kekse
- 65.367
Nope. Kann Blackstar HT auch...Der große Unterschied zu den bisherigen Vorschlägen ist die integrierte Loadbox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Kann Blackstar HT auch...Der große Unterschied zu den bisherigen Vorschlägen ist die integrierte Loadbox
Nope. Kann Blackstar HT auch...
Blackstar empfiehlt diese Vorgehensweise nicht, da es theoretisch passieren könnte, dass jemand den Amp einschaltet und spielt ohne einen Stecker im Kopfhöreranschluss stecken zu habe (und zeitgleich auch keine Box angeschlossen zu haben). Natürlich hört der Anwender in diesem Fall nichts und wird erst Gain und Volume auf vollle Pulle hochdrehen um zu hören ob was kommt.... Dabei kann natürlich der Amp zu Schaden kommen und daher schreibt es Blackstar auch so hin. Technisch geht es jedoch einwandfrei (nur über KH-Ausgang zu spielen) ohne Box. Ganz Vorsichtige oder Unbedachte können sich ja irgend eine (KH-)Stecker-Sicherung basteln.Auch die Warnung auf der Rückseite "CONNECT SPEAKER BEFORE USE" lässt darauf schließen...
Ich habe einen Palmer Eins aufm Schreibtisch stehen:
1 Watt vollröhren-Topteil, klingt mega geil. Der große Unterschied zu den bisherigen Vorschlägen ist die integrierte Loadbox, d.h. du kannst ihn ohne "echten" Speaker betreiben, also nur per "Simulated Out". Das geht dann an mein Audiointerface wo wiederum meine PC-Boxen dran hängen. Man kann die Boxen auch direkt anschließen, aber so habe ich noch ein Master Volume. Das geht dann flüsterleise bei vollem Sound. Für Metal hat er vielleicht zu wenig Gain, musst du entscheiden ob es dir reicht bzw. ein Pedal in Frage kommt.