Schreiben TOKYO HOTEL ihre Musik selber?

• Ersteller Fluxkompensator
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find ja eure synonyme sehr köstlich :D :

1. Shanghai Bordell
2. Peking Pension
3. China Castell

hab ich was vergessen? ....

metalpete schrieb:
1. Shanghai Bordell
2. Peking Pension
3. China Castell

:D:D:D

Zum Kollabieren kann ich nur eins sagen... umso bester wenn sie kollabieren...

Fans kollabieren (teils vorm Auftritt schon) -> Tokio Hotel verliert Fans -> Tokio Hotel wird endlcih "OUT" -> Tokio Hotel wird niewieder irgendwo gehört/gesehen werden... :great:

Und da sag ich auch nix mehr dazu :D

Die hier aufgeführten Damen hätten sicherlich gern auf die zweifelhafte Ehre verzichtet, den Sprung unter die 100 unerotischsten Frauen "geschafft" zu haben. Und mit Sicherheit gilt selbiges für Bill Kaulitz, den Sänger der Teenie-Band "Tokio Hotel". Sein 7. Rang dürfte den 16-Jährigen, der gerade erst als bester Newcomer mit einem Echo geehrt wurde, zumindest irritieren.

also, laut den gema einträgen zum den rest der lieder ihres albums (zumindest zu den beiden anderens singles) hat keiner der 4 noch an den liedern mitgewirkt. noch nichtmal bei den Textschreiber (wie ja zumindest bei Durch den Monsun) wird ein Tokio Hotel Mitglied erwähnt. soviel also zur eingangsfrage ...

edit : btw....das mit dem Platz 7 auf der Skala der unerotischten Frauen find ich sau klasse ^^

Polarisieren gehoert mit zum Geschaeft, das hat bei Daniel K. funktioniert, bei diesen tuerkischen Jungs und auch bei TH. Alleine das der Thread hier existiert ist ein Erfolg fuer TH, sowas spielt der Marketingabteilung zu.

Also wieder das Paradoxon... "Don't feed the trolls".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben