RAUTI
Helpful & Friendly User
Hey schmitt, ich dachte Du bull - nix EselIch Esel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey schmitt, ich dachte Du bull - nix EselIch Esel
Hey schmitt, ich dachte Du bull - nix Esel
Da beide ja zsm 650 Watt aushalten. ODER LIEG ICH DA FALSCH???
mfg
FtH
Die 410 hängst Du z.B. an den Endstufen-Kanal A, dieser wird gefüttert von High unBal.
Die 115 hängst Du z.B. an den Endstufen-Kanal <B, dieser wird gefüttert von Low unBal.
Die Weiche dürfte Regler für die Trennfrequenz haben (also bis zu welcher Frequenz Low geht und ab wo High dann übernimmt), außerdem dürfte es noch jeweils Level-Regler geben, um die beiden Wege lautstärkemäßig anzupassen - die machen aber auch nichts anderes, als die Regler am der Endstufe.
okay,klingt logisch...aber ab welcher Frequenz soll ich trennen?hab von frequenzen gar keine ahnung .
mh ja klar ^^....hab nur angst vorm ausprobieren bis es nicht mehr "schranzt". Weil ich Angst habe,die Speaker durch diese Einstellungsversuche kaputt mache. Aber wenn ihr sagt, dass da nicht viel passieren kann,dann werd ich es so machen.mfg FtH
Da passiert nicht viel. Schon bei einer Trennfrequenz um 100 Hz dürfte es keine Probleme mehr für die 410 geben!Weil ich Angst habe,die Speaker durch diese Einstellungsversuche kaputt mache. Aber wenn ihr sagt, dass da nicht viel passieren kann,dann werd ich es so machen.
Mit der Weiche sorgst Du einfach nur dafür, dass 15er und 10er das Futter kriegen, das sie besonders mögen und gut vertragen!
Optimal wäre wohl 2-weg-Mono (gibt´s sowas überhaupt zu kaufen?).müsste ich 2 Way Stereo wählen oder 3 Way Mono?
ich frag ja nur, weil das hier steht:
und da gibs halt diese möglichkeit -> 2 wege oder 3 wege
und dann sind da so viele knöpfchen und reglere und
aber am besten klären wir das dann, wenn ich son ding hab.mfgFtH
so wie ich das sehe, funkt das genau so wie bei der t-amp weiche:und da gibs halt diese möglichkeit -> 2 wege oder 3 wege
die subwoofer geschichte in der mitte ist nochmal was anderes. das kannst du getrost weglassen. ich denke, das ist brauchbar, wenn man ne pa hat und neben den zwei wege stere system einen mono sub dazu betreiben will, kino-heim-anlage lässt grüssen.