Fastel
Helpful & Friendly User
ah ich hab die wahl verpennt
was ist eigentlich wenn Hans und Lenny eine koalition bilden?.... hmm
was ist eigentlich wenn Hans und Lenny eine koalition bilden?.... hmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, du warst das. Oder?lanzelotNero? schrieb:Erstmal glueckwunsch an das scheue Waldtier,...
Und übrigends: Wir sollten froh sein, dass trotz einer Wahlbeteiligung von nur 0,8% keine Braunen gewählt wurden.
Am Tag schlafen die Bären!Herzlichen Glückwunsch an Ray!!!
Weiss er denn überhaupt schon von seinem Glück? Gab ja noch keine Stellungnahme seinerseits...
Naja, egal,
Vielleicht sieht man sich ja auf der Messe!!
Am Tag schlafen die Bären!
Meine beiden Toppfavoriten und sogar in dieser Reihenfolge. Bei der Fußball-WM hatte ich auch schon richtig gelegen, ob ich in Zukunft wohl wetten sollte?
Nein, ich. Denn ich gehöre einer Minderheit an, ich bin demnach sowas wie ein Quoten-Gewinner, auch wenn ich ebenso nicht zur Wahl standClown-Fischi schrieb:Aber der eigentliche gewinner bin ja ich. Auch wenn ich nicht zur wahl stand, ich bin das "jury-mitglied der Herzen"
Clown-Fischi schrieb:...Auch wenn ich nicht zur wahl stand,...
...auch wenn ich ebenso nicht zur Wahl stand
Kann es sein, dass ihr den Kampf gegen einen Bären mit geringem Verstand scheut
Aber der eigentliche gewinner bin ja ich. Auch wenn ich nicht zur wahl stand, ich bin das "jury-mitglied der Herzen"
soo. damit haben wir auch das geforderte "ich bin der wahre gewinner" erfüllt. sonst noch wünsche?
Am Tag schlafen die Bären!
Der Bär muss sich erst mal aus dem Nadelstreifenanzug (örks, sehr ungewohntes Outfit ) zwängen......und gleich wieder die Kurve kratzen. Aber trotzdem schon mal eine Äusserung der Rührung hier...schnief, zuviel der Ehre
PS: der Bär hat tatsächlich keinen Verstand, er hat vergessen, selbst zu wählen
... und trotzdem gewonnenPS: der Bär hat tatsächlich keinen Verstand, er hat vergessen, selbst zu wählen