schonwieder- kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm nein das mit dem metal war irgendwie zufa:redface:ll

hm nein das mit dem metal war irgendwie zufa:redface:ll[/QUOTE

Hehe...kein Problem, hier kann man sich schonmal verlaufen.

Wenn´s also eher in Richtung Allroundgitarre geht, würd ich Dir auch ´ne Semi empfehlen. Hier hab ich ein Review von meiner Richwood: https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/218746-richwood-user-tread.html
Die findest Du so um 250€ und dafür bekommst Du schon ne Menge geboten! Solange Du nicht zu stark verzerrt spielen möchtest (-> Metal) ist sie wirklich gut. Die Rock und Blues Sounds sind wirklich klasse und da Du ja von der A Gitarre kommst, ist die Größe ja nicht so erschreckend für Dich ;)

Grüße

LesPaulES

naja also am ende ist jetzt doch was komplett andres rausgekommen.
hab 150€ ausgegeben für gitarre und verstärker.
also:
hab ne tyme strat S100 und n vox pathfinder.
fand den sound der tyme besser als den der fender squier. und den vox gabs halt dazu. is vllt qualitativ alles nich so das gelbe vom ei, aber ich glaub solange mir der sound der tyme gefällt und die gut bespielbar ist passt das wohl. und der amp is garnich ma so schlecht meiner meinung nach, aber der wurde hier im forum auch schon runtergemacht.
naja könnt euch ja mal dazu äußern:rolleyes:

*äußer*
Das der Amp nicht jedem gefällt ist klar! Solange du den Sound magst, brauchst du dir aber keine weiteren Gedanken zu machen!:great:
Also viel Spaß noch mit deinen Errungenschaften!:)

Gruß Jan

Bitte sende mir oder einem anderen Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu. Dein Thread wird dann umgehend wieder eröffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.