Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja ne Einsicht!in diesem video hört man aber schon mehr http://www.youtube.com/watch?v=g0GUqEFemFc&feature=related bin auch eins von den opfern, hab aber immerhin angesehen dass es nichts bringt mit 2 bassdrums zu spielen xD(vorallem nicht vor publikum) da man sich eher blamiert, wenn man noch nicht so fortgeschritten ist. aber jeder macht fehler und ich für meinen teil habe daraus gelernt
aber wie nils in seinem buch schreibt, kann man aus jedem set den gewünschten sound rausholen, aber wahrscheinlich doch nicht genau den selben wie bei einem Pearl MMX, sonst wären solche sets ja überflüssig
greez
kindle845
Das ist ja ne Einsicht!
Naja, schlimm ist's ja nicht. Aber allem Anschein nach hast du ja selbst begriffen, dass es noch was anderes gibt als eine übernatürliche Flut an Toms. Dafür fehlt's dir an ordentlichem Blech
Es scheint aber, dass du deine Toms schön gestimmt hast! Zumindest auf dem Video machen die Intervalle einen in sich stimmigen Eindruck! Und auch die BDs scheinen mehr oder weniger homogen gestimmt zu sein.
Ah so *wegrenn*(das bin nicht ich sondern einfach ein video auf youtube )
Das ist ja ne Einsicht!
Naja, schlimm ist's ja nicht. Aber allem Anschein nach hast du ja selbst begriffen, dass es noch was anderes gibt als eine übernatürliche Flut an Toms. Dafür fehlt's dir an ordentlichem Blech
Es scheint aber, dass du deine Toms schön gestimmt hast! Zumindest auf dem Video machen die Intervalle einen in sich stimmigen Eindruck! Und auch die BDs scheinen mehr oder weniger homogen gestimmt zu sein.
Was das Stimmen betrifft: Nun ja. Eigentlich sehe ich je länger je mehr den Sinn von teuren Sets auch nicht mehr, da die Mittelklasse und gar schon die Unterklassesets enorm aufholen. Sowohl in Sachen Verarbeitung wie auch Holz und Hardware, wobei sich da aber gerade bei letzterem die teuren Sets (noch) von den anderen abheben. Da sind meist einfache, kleine Details dabei, welche es einem ungemein erleichtern. Unterlegte Stimmschrauben, butterweiche Gewinde = Stimmstabilität, qualitative Stative und BD Klauen, präzise Tomhalterungen, extravagantere Finishes natürlich, Floortomstandbeine, welche die Toms besser schwingen lassen, Memory-Funktionen, mehr Ausbaumöglichkeiten in gewissen, hochwertigeren (Hardware-)Serien, etc.
Zumindest soundmässig kriegt man momentan schon sehr viele Sets ausgezeichnet hin! Da hat sich viel getan. Da müssen meiner Meinung nach je länger je mehr enorme, qualifizierte Neuerungen her, um die Preise der Topserien zu rechtfertigen. Und dementsprechend natürlich auch die Tatsache, dass diese dann nur bei der Oberliga verbaut werden. Ansonsten macht das wiederum keinen Sinn mehr.
Alles Liebe,
Limerick
Hi
Ich habe heute durch meine neue Drum-Heads Zeitung geblättert und bin auf der Rückseite auf eine Werbung gestossen wo es wieder ein neus Joey Jordison Set geben sol.Diesmal aber nicht export. Der Preis ist billiger --->http://www.justmusic.de/item-119474.html
diesmal mit schwarzer hardware(beckenständer) .
was haltet ihr davon ???
genau so wie de chad smith snare...alles quark! der spielt in wirklichkeit ne yamaha
Öhm nö, er spielt ziemlich viele Snares und seine Signature Snare fällt mit darunter. Habe 1 - 2 Videos mit der Snare gesehen. Außerdem ist die Snare für 200 EUR gar nicht mal so schlecht. Deswegen ist sie auch einst in meinen Besitz übergegangen.
Es gibt auch noch ein paar wenige Signature Sachen, die nicht nur Quark sind.