Landes
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen. Mein ROLAND ist ja wieder in München und wird auch wieder fleißig benutzt, meinen Nachbarn zur Freude, welche meine nervigen Übungspassagen nicht mehr mit anhören müssen. So auch zu diesem Stück, was ich hier vorstelle. Beim Ratespiel komme ich nicht mehr mit, so teile ich halt hier meine musikalischen Ergüsse und freue mich auf positive und negative Anregungen, bzw. Korrekturhinweise. Mag sein, dass die Klangeinstellung etwas zu "bassig" ist, naja das kann jeder bei sich selber einpegeln.
Das Stück habe ich auf Youtube gefunden, hat mir gut gefallen, und so habe ich es mir halt mühsam beigebracht. Ich habe gesehen, dass auf Musescore auch Noten dafür rumliegen.
Also viel Spass. Die Grafik habe ich mir übrigens von DALL-E Mini AI Image Generator erstellen lassen, deshalb diese Horror Figur
.
Das Stück habe ich auf Youtube gefunden, hat mir gut gefallen, und so habe ich es mir halt mühsam beigebracht. Ich habe gesehen, dass auf Musescore auch Noten dafür rumliegen.
Also viel Spass. Die Grafik habe ich mir übrigens von DALL-E Mini AI Image Generator erstellen lassen, deshalb diese Horror Figur