Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Köstliches Brot schrieb:Also die von Accept, Satriani, Testament sind schon mal meine Favoriten. genau so was hab ich gesucht.
Ich denke eines von denen werde ich nehmen.
So Klassiksachen sind nicht so meine Ding. die drei oben genannten zeigen außerdem noch ein bisschen meinen Metal-Einfluss und sie klingen schön.
Das Hauptproblem wird werden: Die meisten Lieder spielen mit 2 Gitarren.
Was meint ihr, soll ich dann nur die "vordergründige" spielen, oder vorher zuhause ne Backgroundaufnahme machen, damit sichs voller anhört, ich tendiere zu letzterem.
Danke für die Vorschläge, weitere sind dennoch willkommen
Nimm mich mit, ich jamm dir die zweite GitteKöstliches Brot schrieb:Also die von Accept, Satriani, Testament sind schon mal meine Favoriten. genau so was hab ich gesucht.
Ich denke eines von denen werde ich nehmen.
So Klassiksachen sind nicht so meine Ding. die drei oben genannten zeigen außerdem noch ein bisschen meinen Metal-Einfluss und sie klingen schön.
Das Hauptproblem wird werden: Die meisten Lieder spielen mit 2 Gitarren.
Was meint ihr, soll ich dann nur die "vordergründige" spielen, oder vorher zuhause ne Backgroundaufnahme machen, damit sichs voller anhört, ich tendiere zu letzterem.
Danke für die Vorschläge, weitere sind dennoch willkommen
Thorn schrieb:Nimm mich mit, ich jamm dir die zweite Gitte
msoada schrieb:Dürfen wir erfahren welches es geworden ist?
Köstliches Brot schrieb:Danke für die Ideen, jedoch suche ich mehr nach einem reinen Intrumentalstück. Das es doch etwas doof wäre immer das selbe zu spielen, wenn im Lied gerade die ganze Zeit das Riff derstrophe oderso kommt.
Das Testamentlied was gepostet wurde ist ja glaub ich ein Instrumental. Das gefällt mir schon mal gut, obwohl es ein paar sehr schnelle Passagen drin hat.
Nothing else Matters wäre evtl. noch ok.
Neil Young schrieb:Kann sein das du es hier schonmal erwähnt hast, aber was ist denn eigendlich dein Musikgeschmack?
Köstliches Brot schrieb:Ich spiele sonst Metal-Songs...
edeltoaster schrieb:satriani - summer song