S
SugarDaddy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.11
- Kekse
- 58
Hiho Seitenfrickler!
Durch den Malmsteen-Thread dacht ich mir, auch mal nen Geschwindigkeitscontest mit nem Tapping von Paul Gilbert zu starten. Die Regeln sind die gleichen wie bei eben genannten. Das Tapping stammt aus der Song von Mr.Big: "Green-tinted sixties Mind" (und ausgezeichnet zu Mädchen beeindrucken):
e:0^2^0---|-0^7^5^0-|------0^5-|^7-(12)-^7^5-|-(17)-^9^12^(17)-|
B:------0-|---------|----------|-------------|-----------------|
G:--------|---------|-2^4------|-------------|-----------------|
e:--5^7-(16)-^4--|-^0^4^7-(12)-s/-|(16)-s\-(12)^7^4--|
B:---------------|----------------|------------------|
G:---------------|----------------|------------------|
Alles in Klammern ist mit der rechten Hand (bei Rechtshändern) getapped, auch der Slide beim vorletzten/letzten Takt.
Ich kann von mir leider erst in 2 Wochen was reinstellen, vielleicht macht ja einer von euch den Anfang. Das ganze bitte 2mal hintereinander Aufnehmen, nur um "sicher" zu gehen. Der "Einsendeschluss" ist der 4.6., da hab ich nämlich Burzeltag. Bis dahin will ich was hörn^^
P.S. ich spiel das ganze ohne Plek, sondern zupf nur die Leersaiten mit dem Zeige/Mittelfinger der rechten Hand an.
Durch den Malmsteen-Thread dacht ich mir, auch mal nen Geschwindigkeitscontest mit nem Tapping von Paul Gilbert zu starten. Die Regeln sind die gleichen wie bei eben genannten. Das Tapping stammt aus der Song von Mr.Big: "Green-tinted sixties Mind" (und ausgezeichnet zu Mädchen beeindrucken):
e:0^2^0---|-0^7^5^0-|------0^5-|^7-(12)-^7^5-|-(17)-^9^12^(17)-|
B:------0-|---------|----------|-------------|-----------------|
G:--------|---------|-2^4------|-------------|-----------------|
e:--5^7-(16)-^4--|-^0^4^7-(12)-s/-|(16)-s\-(12)^7^4--|
B:---------------|----------------|------------------|
G:---------------|----------------|------------------|
Alles in Klammern ist mit der rechten Hand (bei Rechtshändern) getapped, auch der Slide beim vorletzten/letzten Takt.
Ich kann von mir leider erst in 2 Wochen was reinstellen, vielleicht macht ja einer von euch den Anfang. Das ganze bitte 2mal hintereinander Aufnehmen, nur um "sicher" zu gehen. Der "Einsendeschluss" ist der 4.6., da hab ich nämlich Burzeltag. Bis dahin will ich was hörn^^
P.S. ich spiel das ganze ohne Plek, sondern zupf nur die Leersaiten mit dem Zeige/Mittelfinger der rechten Hand an.
- Eigenschaft