ginod
Helpful & Friendly User
Also ein Kumpel von mir, spielt ungefähr seit einem Jahr und ich seit 2 Jahren. Ich bin Linkshände und spiele mit der REchtshänderklampfe und er halt ganz normal. Ich bin ihm spielerisch überlegen (das sag ich jetzt mal so, weil es halt so ist ^^). Nur eine SAche kann er um Welten besser als ich und zwar einen sau schnellen Wechselschlag. Das heißt nicht das er jetzt sau schnell Tonleitern spielen kann oder Melodien, er kann einfach nur sau schnell einen Wechselschlag mit der REchtenhand auf einem Ton. Ok ich schaffe es vielleicht 3/4 so schnell wenn ich mich anstränge. Er verkrampft sich zwar total beim Wechselschlag spielen und das merkt man ihm an, aber ich lege immer viel Wert darauf schön locker das Plek zu halten und, um auch nicht die Saiten gleich zu fetzen. Ich führe das einfach mal darauf zurück, das ich Linkshänder bin und vielleicht einfahc nicht so viel GEschick rechts habe so einen schnellen Wechselschlag zu spielen. Allerdings frage ich mich jetzt ob ich das später mal brauche. Da ich wenig Metal und auch keinen Deathmetal spiele und ich kenn kein Lied was wirklich maximum an Wechselschlag speed brauch in der Form. Ich meine kein Gitarrist kann glaube ich so schnell die Töne spielen wie mein Kumpel da Wechselschlag macht, weil in den Solos die ich bisher gelernt hat, hat mein Speed an wechselschlag locker ausgereicht, das müsste ja ein Lied sein mit 600 Bmp (sorry keine ahnung wie schnell sich das anhört). Ich denke oder ich hoffe auch das mein Speed an WEchselschlag später mal für noch wirrer und schnellere Licks ausreicht aber ich denke nicht das man wirklich einen super mörder schnellen Wechselschlag brauch (nicht das meine so langsam wäre). Was haltet ihr davon ? bin ich vol gehandicapt und bringe mal später meine Licks nicht aufs Maximum ?
- Eigenschaft