kmoney
Registrierter Benutzer
Hallo,leider bin ich ziemlicher Neuling auf dem Gebiet. Habe mir jedoch unter anderem ein WahWah und einen Carl Martin Compressor für meine Gitarre geholt. Jetzt möchte ich dem Kabelsalat ein Ende machen und mir so ein "Rack" bauen, was viele haben und da alle meine Effekte draufsetzen und verbinden.Ich habe gesehen dass viele ihre Effekte nicht draufkleben oder schrauben sondern mit Klettband befestigen. Wie bastle ich denn so am besten ein Rack hin. Gibt es da Fertige Schablonen oder muss man sich das selber zusammenbasteln?Ist es überhaupt ratsam dies zu tun, denn dann spielt man ja immer mit allen Effekten an der Schnur, obwohl man vielleicht beim Jazz Gig nicht unbedingt ein WahWah braucht. Da das Gerät aber im Kreis hängt (natürlich im off Mouds) kommt es doch ev. zu Qualitätsverlusten...?!?!Ich fasse mal zusammen, was ich so brauchen könnte:- Mehrachstecker- Klettbänder- Kleine Verbindungskabel (Stecker...??? wegen der kurzen Entfernungen, welche Kabel?)- Kunststoffbrett/Holzbrett... mit Einbuchtungen...Falls es schon derartige Then gibt, entschuldige ich mich für das Versagen beim Benutzen der Suchfunktion...
- Eigenschaft