Laddewip
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.14
- Kekse
- 688
Bitteschön
Aber ehrlich gesagt sooo schnell...das halte ich ein wenig überflüssig.
Nein das bin nicht ich
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um aber schneller spielen zu können ist es von der Bewegung her ökonomischer, RF-MF-ZF-MF-RF-MF-ZF ... oder sogar MF-ZF-MF-RF-MF-ZF ... Letztere Variante ging mir sogar schneller rein.
Beim Saitenwechsel hätte man eine "flüssigere" und weniger konzentrationsintensive Abfolge, wenn das sitzt - bilde ich mir ein...
Der "wichtige" Finger wäre halt dann der Mittelfinger. Beim Saitenwechsel beginnt man immer mit dem RF oder ZF wie´s für einen halt besser ist, und kommt immer mit dem MF raus, vorausgesetzt man spielt vier. Macht man ja meistens.
Ja und?Ökonomischer würd' ich jetzt nicht unbedingt sagen, da der Mittelfinger ja quasi die doppelte Arbeit macht und somit genauso oft zum Einsatz kommt wie beim 2-Finger-Spiel...
@ Kong
Sehr viel kürzer und verständlicher ausgedrückt als mein Beitrag!
Mein Unterschied ist jedoch, dass ich es erstmal nur für die Aufnahme benötige und somit mehrere Versuche habe
Kommt auf den Song an, so, wie du ihn beschreibst vermutlich mit 8tel und passenden Übergängen beim Akkordwechsel.Wie würdet ihr es machen?
Das Schlagzeug vom Doublebase-Geratter zu ner Groovestation transformierenNun meine Frage an euch:
Wie würdet ihr es machen?
Bei mir ist das aktuell 104 bpm
So einfach nur auf einem Ton rumzumastubieren zählt irgendwie nicht
Das spielt keine Rolle. Für mich ist das oben genannte Beispiel ein Takt und somit 16tel.Für mich spielst du aber keine 16tel bei 104bpm sondern 8tel bei 208bpm...