Schnäppschen bei Ebay gefunden...

• Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Evil Dead schrieb:
Als ich mir den Thread durchgelesen hab, hat es rechts oben folgende Werbung bei mir angezeigt!
http://www.musik-service.de/ProduX/..._by_Gibson_Special_II_Electric_Player_Set.htm

:D :D
das ist aber sogar schon das nachfolgemodell!!!

Ich finds echt frech, diese billige Epiphone, die bei mir einer in der Klasse in rot hat und GROTTEN SCHLECHT ist für so viel geld zu verkaufen! kann des ne tmla jemand an ebay melden. naja, die reagieren ja sowieso nicht!

hey leute könnt ihr nächstes mal sofort schreiben wenn ihr etwas ironisch meint die 750 sind weg weg!
:lol: guter witz oder

tom_morello schrieb:
hey leute könnt ihr nächstes mal sofort schreiben wenn ihr etwas ironisch meint die 750 sind weg weg!
:lol: guter witz oder

oh nein, sag bloss du hast die Gitarre gekauft ? :lol: :rolleyes: :tongue: :wink: :smile:

zum glück hat keiner geboten :)

Der Kopf an dieser Special sieht aber anders aus als bei denen, die ich kenne.
Vielleicht hat diese arme Mensch auch nur gedacht es handelt sich um eine original Gibson und dabei um das Model Epiphone :lol:

Ok,er hat die Auktion rausgenommen.War klar ;)
also.Wer von euch hat ihm geschrieben :D ?

Lord6String schrieb:
Ok,er hat die Auktion rausgenommen.War klar ;)
also.Wer von euch hat ihm geschrieben :D ?

ICH :D

Die Auktion ist aber heute ganz normal ausgelaufen.....

-=KDD=-

-=KDD=- schrieb:
ICH :D

Die Auktion ist aber heute ganz normal ausgelaufen.....

-=KDD=-

"Der Verkäufer hat diese Auktion beendet. (Näheres finden Sie unter Umständen in nachfolgender Artikelbeschreibung.) "
oder steht das dann immer da?
deshalb dachte ich :confused:

Bei ebay.com gibts einen mit dem passenden Namen "They must be stoned", der hat 0 Bewertungen, aber er bietet immer genau auf solche Auktionen wie diese!
z.B. ne JH-1 Kopie mit Unterschrift fuer 10.000$, They must be stoned hat geboten.
Ne im ueblen Zustand Gibson Silverburst fuer 3000$, They must be stoned hat geboten.

Vielleicht kapieren es ja sogar dann einige.

chri5 schrieb:
Bei ebay.com gibts einen mit dem passenden Namen "They must be stoned", der hat 0 Bewertungen, aber er bietet immer genau auf solche Auktionen wie diese!
z.B. ne JH-1 Kopie mit Unterschrift fuer 10.000$, They must be stoned hat geboten.
Ne im ueblen Zustand Gibson Silverburst fuer 3000$, They must be stoned hat geboten.

Vielleicht kapieren es ja sogar dann einige.

aber er bezahlt doch dann nicht dafür ... oder ? Wäre ja sonst ein teurer Spaß !

Diese Eclipse hat KEIN Ebenholzgriffbrett!

Heiteres Rätselraten........

Macht Spaß... wie bei Onkel Tommi..... findet die zehn Fehler....
:p :) :) :cool:

lol
ich wette der tüp hatt kein plan... der kann bestimmt nicht spieln.... und deswegen.... er hatt sich so sehr in die verliebt... :p es erinert ihn an schöne zeiten loooooooooooooooooooooooool und deswegen verkauft er sie nur für soviel... er braucht das geld..... ^^ :D :D :D :D

Benjomin schrieb:
lol
ich wette der tüp hatt kein plan... der kann bestimmt nicht spieln.... und deswegen.... er hatt sich so sehr in die verliebt... :p es erinert ihn an schöne zeiten loooooooooooooooooooooooool und deswegen verkauft er sie nur für soviel... er braucht das geld..... ^^ :D :D :D :D

Und Du kannst nicht richtig schreiben... :rolleyes:

-=KDD=-