Schnäppchen - welche habt ihr gemacht?

und woher haste die ganze kohle?? *seufz*

Ich bin 20 und Arbeite als CNC-Mechaniker und verdiene dabei ganz gut. Ausserdem habe ich kaum Nebenkosten (günstige Wohnung, etc.)

Und da ich ausser der Gitarre eigentlich kein anderes Hobby habe, kann ich pro Monat ohne schlechtes Gewissen mal eben 1000 Euro ausgeben, und es bleibt imemr noch genug fürs Sparbuch übrig.

ok.....daher die kohle. dann versteh ich es

das ist vielleicht scheiße noch schüler zu sein.
aber zum glück schreib ich am donnerstag meine letzte klausur. dann hab ich nur noch 4 monmate vor mir und dann das abi in der tasche *freu*

Fischi schrieb:
das ist vielleicht scheiße noch schüler zu sein.

allerdings. besonders wenn man erst 15 ist, wie ich -_-

jo allerdings keine kohle inner tasche aber träume von äxten und amps ohne ende....is echt zum kotzen aber naja ma schaun vieleicht will mich ja auch mal n betrieb haben der mir genuch zahlt um meine musikalischen wünsche zu befriedigen

Axl schrieb:

Ich bin 20 und Arbeite als CNC-Mechaniker und verdiene dabei ganz gut. Ausserdem habe ich kaum Nebenkosten (günstige Wohnung, etc.)

Und da ich ausser der Gitarre eigentlich kein anderes Hobby habe, kann ich pro Monat ohne schlechtes Gewissen mal eben 1000 Euro ausgeben, und es bleibt imemr noch genug fürs Sparbuch übrig.

oh mann axl du bist schon krass unterwegs.....wie schade dass ich noch armer schüler bin aber was machste eig mit dem ganzen zeug was du kaufst (ja du merkst schon ich will auch was günstiges *g*)

jo axl genau was machste mit dem zeugs....

ich hab da so ne ahnung vonwegen für mehr geld bei ebay verscherbeln an deppen wie uns die nich wissen wo du die herholst...:)

auf jedenfall wollt ich mal fragen ob du nich noch was in richtung 4x12er am start hast ..und nen schnuckeligen eq möglichst 19"....oder deinen racktunder würd ich auch mit kusshand nehmen

Rivfader schrieb:
auf jedenfall wollt ich mal fragen ob du nich noch was in richtung 4x12er am start hast ..und nen schnuckeligen eq möglichst 19"....oder deinen racktunder würd ich auch mit kusshand nehmen

hehe @axl: war ein fehler diesen thread zu starten :D

ich hab da so ne ahnung vonwegen für mehr geld bei ebay verscherbeln an deppen wie uns die nich wissen wo du die herholst...

Stimmt. Das gebe ich auch zu. Aber erst wenn ich es selbst ausführlich getestet habe. So steigert sich automatisch der Vergleichswert für andere anschaffungen. Aber etwa 70% der Sachen behalte ich selber ne längere Zeit.

...oder deinen racktunder würd ich auch mit kusshand nehmen.

Ich könnte dir sagen, wo du einen Korg DTR-1000 für 130 Euro bekommst, falls Interesse besteht.

Nur Momentan. Je Länger man wartet, desto eher wird es weg sein. Ist halt Gebraucht, aber was macht das schon.

na weil nix kohle momentan...aber wenn ichs hab sach ich bescheid...

wie gesagt....ich bin arbitslos zur zeit

war ich auch bis ende Januar... Viel Freizeit und keine Kohle ist einfach horror.

ENGL Sovereign 100 - 850 € :)

Da ich ja dann dem riv das Korg DTR nicht vor der nase wegschnappe: Wo könnte ich es für 130 haben??? D oder CH??? Bilder etc??? Kannst mir ja ne Mail oder PN schreiben...

Thx

nochn schnäppchen:
wohnzimmergepflegte rocktron velocity 100 für 190€.... im laden kostet sie 275€ :D

BlackZ schrieb:
nochn schnäppchen:
wohnzimmergepflegte rocktron velocity 100 für 190€.... im laden kostet sie 275€ :D

Pfffft Zicke :

Link

Und wieder was neues:

Obwohl ich ihn nicht brauche habe ich mir einen ENGL620 PreAmp für 99 Euro mit neuen Röhren ersteigert.

Na wenn ich den nicht mit Gewinn loswerde... :D

Oder 2.Rack für zuhause aufbauen... :confused:

zählt ne 2x12" Box von Laney für 110 ? auch als schnäppchen? :)