Schnäppchen-Ecke

• Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War deins auch "neu"?

gruß

soweit ich weiß, gibt es diese farbe mit dieser aufschrift (pearl session schriftzug) momentan nicht neu
mein set stammt aus der SRX reihe, die farbe und die böckchen stimmen.

link:
http://home.arcor.de/madddin_i/drums/srx-mp98-99.jpg

du darfst mich gerne eines besseren belehren ;)

momentane SMX Colors
# 281 Carbon Mist w/Chrome Hardware
# 290 Vintage Fade w/Chrome Hardware
# 291 Cranberry Fade w/Chrome Hardware
# 292 Marine Blue Fade w/Chrome Hardware
# 296 Green Burst w/Chrome Hardware

Drumset-PearlSMXGreenBurst.JPG

ach die schrift ist anders...

wie gesagt, ich lasse mich gerne belehren, aber bis dato denke ich eher, dass es sich um ein älteres set handelt... ggf. um eine neue sonderedition die noch nicht vermerkt ist.

BOAH ich habe soeben mein Traum Drumset (btw. Farbe gesehen...) IS DIE HAMMA!!!!!

Ich bin da auch nicht schlauer, Pearl war nie meine Baustelle.

gruß

Das ist ein Set aus der alten Serie, was bisher nicht verkauft wurde. Deswegen wohl neu.

Das hat man öfter in kleinen Läden mit zu hohen Preisen :D.....

Hier im örtlichen Laden gabs bis vor 2 Jahren noch ein ladenneues Force 2000 ......

Schäfle;1963140 schrieb:
Ju, des is ok.
Wolt auch nur sagen, dass das was in der Beschreibung steht nicht stimmt.

Tama Starclassic Performer
22"/10"/12"/14"
(TT/FT) 4 Lagen Birke + 3 Innenlagen Bubinga. 6mm
(BD) 5 Lagen Birke + 3 Innenlagen Bubinga, 8mm

Das ist nen normales Performer aus 100% Birke, weil 1. altes Starcast System und 2. ist das Holz viel zu hell, Birke eben. :)

NNNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
Verdammt warum musstest du das hier reinschreiben??????
ich wollt mir das doch kaufen und jetzt is es weg.:cry:
Warum, warum hasst mich das Leben, verdammt verdammt verdammt.
So´n Müll so ein Angebot kriege ich nie wieder.:(

Oh, das tut mir leid. :redface:

Schau dir das hier mal an, damit bist du günstig dabei: *klick*

Gruß

wenn du es kaufen wolltest: warum hast du es nich gleich getan :D
da muss man schnell sein ;)

edit: im übrigen gehen starclassics gebraucht bei ebay meist unter 1000 euro weg (wenn es nur shellsets sind) d.h. für den preis wirst du auch wieder eins bekommen, sogar mit schönerem finish

ansonsten www.drums-direkt.de dort kannst du das blaue sicherlich auf 1000 euro runterhandeln und hast noch 1 jahr garantie drauf

@schäfle: kann man nichts machen, aber danke für deine Anteilnahme

@DrummerinMR: das ist es ja gerade, ich habe es am Tag zuvor gesehen, hatte aber nicht genug Geld, da ich mir vor zwei monaten eine Tama Starclassic Messing Snare bestellt hatte, die immer noch nicht da war, also dachte ich naja schade.
Aber dann einen Tag danach ruft mich der händler an bei dem ich die Snare bestellt habe und sagt das die frühestens Mitte Februar kommt. Da war ich erst ma traurig, aber dann is mir eingefallen, dass ich ja stornieren könnte und mir das performer holen könnte, aber als ich mich an den rechenr setze, muss ich feststellen, dass es schon verkauft ist und jetzt hab ich weder eine Snare noch ein performer aber zwei Monate gewartet heul:( egal spar ich halt auf ein Bubinga/Birke

ach ja und das war meine absolute lieblingsfarbe:p

Kann einer sagen wie lange die das Angebot haben werden?? Bin grad auf der Suche nach 18" Crash in der Preisklasse und wenns in der Bucht nicht klappt is das schon interessant... würde eben nur noch nen wenig abwarten, wie lange kann ich das also hinauszögern?:redface:

Danke, Mfg

ich vermute so lange bis alles weg ist ;)

edit sagt:
deswegen hab ich schon zugegriffen :D
mal sehen wies so klingt (will die becken für meinen 2. beckensatz, damit ich nich immer die guten zultans mit in die dreckigen kneipen nehmen muss)

Krasser Preis. Könntest die kaufen, bei Ebay verscherbeln und Gewinn machen :great:

Meinst Du? Den Böckchen nach ist das ein pdp ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.