d'Averc
Mod Emeritus
nur bei meiner "anweisung 1"?xBass schrieb:hmm... außer das es ein bischen knackst (keine panik, ist ganz normal!!!) ist da nix mehr bis auf ein kleines ziehen bis zum ellebogen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur bei meiner "anweisung 1"?xBass schrieb:hmm... außer das es ein bischen knackst (keine panik, ist ganz normal!!!) ist da nix mehr bis auf ein kleines ziehen bis zum ellebogen ...
... da bekomme ich nur computerkramxBass schrieb:
xBass schrieb:???
...hast nach dem rotadynball gesucht?
xBass schrieb:jep das gerät hab ich gemeint... und bringt das was?? hat das wer?
ironjensi schrieb:..........ich bin 22, komm mir aber momentan irgendwie ziemlich alt vor....
ironjensi schrieb:da wir unser gehirn regelmäßig mit koordination, improvisation und gedächtnistraining auf schwung halten.
ich kann mir nicht vorstellen, dass moderates basspielen der auflösung von ödemen (das sind ja me.w. flüssigkeitansammlungen) entgegenwirkt und würde keine 2 monate warten ... bin allerdings auch kein arzt ...Booma schrieb:... Soll ich mir nen bass kaufen oder erstmal lieber abwarten bis alles geheilt ist?