Ich hab hier Mobilat DuoAktiv Schmerzsalbe. Die Schmerzen habe ich ja nicht beim Spielen und da stört es mich eig gar nicht. Schmerzen habe ich wenn ich das Handgelenk also die Hand ganz nach vorne und hinten bewege. Naja ich hoffe die Salbe hilft und mal sehen. Ich hab auch mal darauf geachtet beim spielen und meine das ich einen Fehler bei der halten gemacht habe wenn ich manchmal vorm TV gesessen habe vormichhin geklimpert habe weil ich das handgelenk zu sehr abgeknickt hatte meiner Meinung nach.
Ich hoffe mal das wird wieder
Ich fall gleich vom Stuhl...
Mal ehrlich: du erwartest doch nicht, dass wenn du das ein bisschen mit Mobilat einreibst, es dann besser wird?! Zum einen ist das, was man ohne Rezept bekommt, Bollchenwasser (sry, für den Ausdruck
), rezeptpflichtige Salben (Voltaren & Co) sind da schon angebrachter, gibts aber eben nur gegen Rezept. Und Schmerz ist immer ein Zeichen om Körper, dass etwas nicht stimmt, heißt: ein Besuch beim Doc wäre ganz cool, da die etwas mehr machen können/Ahnung haben. Schmerzen sind auch immer ein Indikator für eine schlimmere Sache, ein unbehandelter Schmerz im Handgelenk kann eine Entzündung oder dergleichen mehr mit sich ziehen und dann hat man die Ars**karte gezogen, weil man dann lange nicht spielen darf, längefristige Schäden hat, nicht mehr spielen darf, oder es chronisch werden kann! Und nur mal eben einreiben kanns dann doch nicht gewesen sein! Geht damit nicht so leichtsinnig um, es ist ein leichtes mal zum Doc zu gucken und das abchecken zu lassen, damit es nicht schlimmer wird, es ist eure Hand bzw euer Hobby, dem ihr dann nicht mehr nachgehen könnt!
Wo tut es denn im Handgelenk weh?!?? Mal angenommen, es wäre eine muskuläre Sache bzw einen drohende Sehnenscheidenentzündung: selbst, wenn s noch nicht beim spielen weh tut...Handgelenk und Finger hängen irgendwo zusammen, weil beide von der Muskulatur im Unterarm bewegt werden, da macht es kaum einen Unterschied, ob du Handgelenk/Finger bewegst...kommt bei Schmerzen in beiden Fällen auf´s gleiche hinaus