Schmerz der Weisheit (schmerzhaft)

Vester
Vester
E-Gitarren
Moderator
HFU
Zuletzt hier
22.04.25
Registriert
18.08.10
Beiträge
10.393
Kekse
114.324
Ort
Norddeutschland
Ich wollte schon immer ein musikalisches Rätsel machen. Vielleicht ist es aber auch zu einfach?:ROFLMAO:.







Equipment: Strat, Esh-Bass, H1, Mixerchen, Steckdose, Drumcomputer, Kabel, Verstärker. Qualität und Gesang wie immer bei mir:embarrassed:

Schmerz-der-Weisheit.jpg


So, mal gucken wer die Lösung findet? Viel Spaß und schmerzhaft-lustige Unterhaltung:m_git2:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 15 Benutzer
🤘. . . Schmerz, Weisheit . . . Zahn, das grelle Licht:nix: - Zahnarzt - Weisheitszahn ziehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich würde ja auch auf einen unangenehmen Zahnarztbesuch tippen :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aua!:fear: Hehe, das kenne ich doch irgendwie! (y)
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr dramatisch, aber letztlich doch mit gutem Ende:ROFLMAO:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
AAARGH!! Hatte ich vor so etwa 13 Jahren..... :eek:

Mein behandelnder Folterknecht hatte allerdings ein Händchen fürs Anästhetikum. Die Prozedur selber war unschön (!) aber nicht im eigentlichen Sinne schmerzhaft. Das Autsch setzte dann mit Abklingen der Chemiekeule umso heftiger ein. Irgendwie hast du den Sound im Schädel recht gut eingefangen, es werden Erinnerungen wach.

Am besten war aber sein süffisanter Hinweis, in den folgenden Tagen auf Kokosnusssalat mit ganzen Früchten zu verzichten :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zahnarzt ist natürlich die richtige Lösung. Vielen Dank für die Antworten🤘Die Idee flog mir beim Üben zu und reichte mir für eine schnelle Nummer.
Es gibt ja die jährliche Untersuchung fürs Bonusheft und dann schenke ich ihnen einen Stick mit dem Song, aber erst wenn sie fertig sind.:ROFLMAO:

Ich habe eine richtig gute Praxis und das sogar in Sichtweite. Auch wenn ich das mit den Weisheitszähnen schon hinter mir habe, ein Gruselkabinett ist das trotzdem für mich:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja das klingt nach Zahnarzt. Du hast es ja selbst schon bestätigt.

Zu schwach für einen Schrei ....

Danach ...

Zahnarzt: "Und, das hat jetzt aber nicht weh getan"?

Patient: "Doch, und zwar sehr"!

Zahnarzt: "Hätten Sie doch etwas gesagt"!

Patient: "Entschuldigung ich hatte einen Schlauch, 25 Wattetupfer, einen Dentalspiegel, extrem viel Spucke und eine Zahnbohrmaschine im Mund, kämpfte gegen den Brechreiz. Wie hätte ich da etwas sagen sollen"?

(Das nächste Mal halte ich ein Schild hoch, wo draufsteht: "Aua, jetzt tut es weh")
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben