Schlimmer | Seite 2 | Musiker-Board

Schlimmer

• Ersteller josidrums&piano
  • Erstellt am
Ich habs mal nachgesungen, weil ich es so gut finde.
Deine Stimme ist echt toll *träum*

wow dankeschön :)
das freut mich echt total, dass das sogar jemand nachsingen möchte! hätte ich irgendwie wirklich nicht erwartet, gerade weil ich vorher irgendwie noch nie was selbst geschrieben habe.

An deiner Stelle würd ich mich mit dem Song ganz schnell bei einer/m Plattenfirma,Label, Musikverlag bewerben. Der Refrain ist eigen und ganz frisch und passt zur derzeitigen Musikzeit. Du siehst ja an der Resonanz hier, dass die Leute sogar zu deinem Konzert kommen wollen. Da müssten dir ja schon alle Glocken im Ohr bimmeln. Es gibt viele Leute die diesen deutschen Pop lieben. Ich würde es an deiner Stelle machen/versuchen.
Instrumental, würde da noch viel im Studio verändert werden, aber der Refrain die eigene Art wie du singst, ist meiner Meinung nach absolut vermarktbar.

Das würde ich jetzt mal so unterschreiben*lach*
Finde Dich sehr talentiert......wenn Du in die richtigen Hände gerätst kann da was draus werden!!!!
Nur Mut- nicht an Dir zweifeln!
Ob Du nun einfach erst mal die nächsten Kneipenbühnen "rockst" oder Ambitionen entwickelst-auf gar keinen Fall solltst Du im stillen Kämmerlein vor Dich hin dudeln- dafür ist das viel zu schade!!!!!
Der Song ist übrigens auch meiner Meinung nach sehr gut-wie mein Vorredner schon schrieb und ein absoluter Ohrwurm noch dazu!!!!!Eine beachtliche Leistung.
Wie alt bist Du?

Sehr schön + Ohrwurmqualität vom ersten Moment an!

Mal echt: Du gehörst auf die Bühne wie der Fisch ins Wasser :great:

Das würde ich jetzt mal so unterschreiben*lach*
Finde Dich sehr talentiert......wenn Du in die richtigen Hände gerätst kann da was draus werden!!!!
Nur Mut- nicht an Dir zweifeln!
Ob Du nun einfach erst mal die nächsten Kneipenbühnen "rockst" oder Ambitionen entwickelst-auf gar keinen Fall solltst Du im stillen Kämmerlein vor Dich hin dudeln- dafür ist das viel zu schade!!!!!
Der Song ist übrigens auch meiner Meinung nach sehr gut-wie mein Vorredner schon schrieb und ein absoluter Ohrwurm noch dazu!!!!!Eine beachtliche Leistung.
Wie alt bist Du?

vielen, vielen Dank ! Ich versuche auf jedenfall in Zukunft mal aus dem stillen Kämmerlein rauszukommen .. :)
Ich bin 18

ach, ich hörs mir grad wieder an - einfach super! gibts bald schon was neues? ;)

Krümel;5917423 schrieb:
ach, ich hörs mir grad wieder an - einfach super! gibts bald schon was neues? ;)

Ich würde so gerne was neues machen. Ich habe 3 Songideen (also musikalisch), aus denen ich echt was machen könnte, aber mir fehlt wie immer jede Textidee :(

echt klasse, also, ich klick mich hier grad durchs forum und bin erstaunt was für talente hier unterwegs sind...wenn ich ein haufen kohle für ein studio hätte, ich würd dich produzieren :great: :D

Hi,
mega hammer Song und deine Stimme erst, wow.... Bitte werd berühmt, ich kauf dann das Album :D
Viele Grüße
Markus