Schlechte "Kaufhausgitarre"

• Ersteller Eternitys Child
  • Erstellt am
Okay, das mit dem HAndy hört sich doch zu scheiße an... :D

Geringe Gewicht ist doch realtiv. 4,5 kg können leicht sein im vergleich zu 20 kg, aber es kann auch bedeuten dass der Body aus Sperrholz besteht.:D
Aber Ok, früher war das ja gang und gäbe und auch mit solchen Instrumenten haben wir Musiziert, oder es zumindestens versucht.
Aber die beschreibung bedeutet einfach das die Leute in der Werbeabteilung dort, absolut keine Ahnung von der Materie haben.

Die Produktbeschreibung ist ja auch traumhaft, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

"Die E-Gitarre 44947 ist eine hochwertig gefertigte und edle E-Gitarre für Anfänger und Fortgeschrittene. Sie überzeugt durch ihr geringes Gewicht und die Qualitäts-Saiten."

mfG

Im Grunde sind ja die heutigen Danelectro Gitarren Nachbauten alter Versandhaus-Billigklampfen, damals Silvertone. Werden ja auch noch so ähnlich gebaut wie früher, mit 'nem hohlen Body und zwei Holzplatten als Decke und Rücken, Zargen aus Kunststoff.

Der sieht ja genauso aus wie seine Gitarre :D

Ich finde den nicht so gut. Ich mag Seasick Steve mehr. Der sollte mal in mein Kaff kommen...
Grade das hier gefunden: http://youtu.be/2VHPZ-PtD2o :rofl:

Back to Topic: Ich glaube ich baue mir mal so eine Gitarre wie Jack White in dem Video.

Fuzz-distortion nennt sich das......: u. da wären wir wieder bei den Effekten! -bzw. bei den Effektpedalen.............bzw. auch amps.
Ein Sound 2. Wahl, der nicht mehr kostet als nen Einsteigeramp und die Klampfe ist eigenlich egal - insofern die Tonabnehmer
den notwendingen Strom liefern. hab' einst nen kleinen Vester u. nen Peavy gespielt! beides mit im Overdrive channel! und keiner
der beiden klang wie auf meinen Lieblings-CD's... aber es ging um Spass. Irgendwann hab' ich dann den Deckel des Vester geöffnet
und geseh'n, dass sich die Schrauben des Transformators gelöst hatten