Voronwe
Registrierter Benutzer
"When you're playing you can get a lot people to scream, but can you get them to be quiet?" - Marcus Miller
find ich auch sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"When you're playing you can get a lot people to scream, but can you get them to be quiet?" - Marcus Miller
Nunja, wenn im Publikum sich nicht grade selbst Musiker befinden, wer schaut schon groß auf den Bassisten? Ist immernoch der Sänger, der das Mittelpunktschwein ist. Es sei denn natürlich, du bist Bassist bei Flyleaf und springst so sehr umher, dass du mehr inner Luft bist als aufm Boden :screwy:
Nunja, wenn im Publikum sich nicht grade selbst Musiker befinden, wer schaut schon groß auf den Bassisten? Ist immernoch der Sänger, der das Mittelpunktschwein ist. Es sei denn natürlich, du bist Bassist bei Flyleaf und springst so sehr umher, dass du mehr inner Luft bist als aufm Boden :screwy:
Winterkönig;2076250 schrieb:PS.: Ich hab auch schon öfter Bassaushilfe gespielt. Das ist halt das coole an Gitarristen: Sie können beides.WK
LOL, das stimmt.abgesehen davon, dass ich auch ein freund der klassischen schule bin, verleiht es dem spruch bass hat eier einen interessanten neuen gesichtspunkt
Nein, das war der gleiche. Aber Sinn ergibt das finde ich trotzdem, zumindest wenn man auf diese weise mit seinem Bass seinen Bauch verdecken kann.palmann schrieb:Der Mann hat es erfasst. Wie das allerdings mit Spruch 3. zusammenpasst erschließt sich mir nicht. Oder war das etwa ein anderer Basslehrer?
Nein, das war der gleiche. Aber Sinn ergibt das finde ich trotzdem, zumindest wenn man auf diese weise mit seinem Bass seinen Bauch verdecken kann.
Ich Klappergestell hau mir mit meinem Instrument halt immer die Hüfte blau.
Jetzt spiel ich selber Bass...
Oh ja, der Abstieg kommt schneller als man denkt... Die Welt ist schon grausam.
Ich bin ja selber ein Ex-Gitarrist der jetzt Dickdrahtmechanik betreibt. Aber das hat den Vorteil, dass man, wenn ein Gitarrist Witze über einen macht, ihn eben mal auf seinem eigenen Gebiet zeigen kann, wo der Hammer hängt. Ich bin nicht wirklich gut, aber die Art von Gitarrist, die noch über uns Basser herziehen, die spiele ich doch noch locker an die Wand.
Wir sind die Guten! Die Bassisten!
shavo von system of a down hat mal bei einem interview die aufgabe der "grundinstrumente" mit ner tollen metapher beschrieben
kann das nicht mehr im o-ton wiedergeben aber zumindest sinngemäß
musik ist wie ein steak.hast du gutes fleisch (drum & bass) dann tun gute gewürze (gitarre etc) den rest.gute gewürze allein machen ein steak nicht lecker und gutes fleisch allein würde ja auch fad schmecken
halte ich für ziemlich treffend
Gibt's den Spruch auch für Vegatarier?
@Topic
Siehe meine Sig