Also ich benutze gerne "Artist Drums" von Best Service. Ist nicht mehr sooo neu, dafür aber auch nicht mehr sooo teuer. Ich glaub ich hatte so um die 80 EUR dafür bezahlt. Das sind die original Drumkits von Simon Philipps, Mel Gaynor, Kenny Aronoff und Dennis Chambers super aufgenommen in den Galaxy Studios.
Da das VSTi der Kontakt Player ist, kann man auch die Samples in Kontakt und wahrscheinlich auch in Battery benutzen (hab selbst kein Battery).
Als "Artist Complete" Package gibt´s dazu noch massig Drum Loops in allen relevanten Tempi, die von den o.g. Leuten und einigen anderen (Marco Minnemann, Serengotta) eingetrommelt worden sind. Das heisst dann "Artist Grooves". Da beidesmal das exakt gleiche Kit zum Einsatz kommt, kann man aus Artist Grooves einen live eingespielten Hihat-Loop nehmen (der VIEL natürlicher klingt, als wenn man den im Sequencer programmiert) und dazu Bassdrum, Snare, Toms, Becken etc selbst programmieren.
Der Sound ist mAn schweinegut und braucht keine Vergleiche zu scheuen. Nachteile sind höchstens, dass auf den "wet" Samples wirklich recht viel Raum drauf ist.