Also, das seh ich mal gar nicht so... Ich habe stundenlang mir Threads durchgelesen, etc. und mir viele sachen rausgeschrieben:
Basix Custom,
Yamaha Stage Custom,
Tama Superstar
Pearl Vision
mapex pro m, pdp bx, pdp fs, yamaha stage custom, basix custom, sonor 200x/300x, ggf. sogar ältere pearl session serien (slx), mapex m, tama rockstar/superstar, neuere pearl export, taye prox etc.
Tama Rockstar, Tama Superstar
Sonor 2003/5, Sonor 3003/5
Mapex M Birch, Pro M
Pearl Export, Vision, Masters (die alten Masters gibts mitunter für diesen Preis mit Hardware und Becken, BLX und SLX, bzw. SRX sind meist die Seriennamen dazu)
Yamaha Stage Custom
Premier Artist bzw. XPK
Felle: remo pinstripe oder evans G2
Das sind genau die sachen nach denen ich suche und mehr als das kann ich nicht tun, da ich wie bereits erwähnt, absoluter Anfänger bin und so gut wie keine Ahnung habe...
Ich bin ja sehr dankbar für die Links und genau nach dem Zeug suche ich auch, leider wurde ich bis jetzt 3mal überboten ....
Die meisten Vorschläge die ich mir hier raus geschrieben habe stammen übrigens von dir, und was soll ich sonst machen außer danach zu suchen? Du hast das Stage Custom verlinkt, ich suche nach Stage custom, es stellt sich heraus, dass es keine Birke ist... ja was soll ich denn tun? Soll ich zum Schlagzeug/Holzspezialisten werden, darauf hab ich keinen Bock, dann lass ichs lieber bleiben, lieber frag ich in nem Forum, mit leuten die sich auskennen ,nach...
Ich bin mir durchaus im klaren, was ich für Eigenschaften haben will, dabei kann ich aber leider Gottes auch nur darauf gehen was DU mir gesagt hast, da ich sonst nicht viel Ahnung habe -> 22,10,12,14,Snare -> (mittlerweile) 750 OHNE Becken-> Ca 1000-1100 MIT Becken, Holz -> Birke -> Farbe: Schwarz/Dunkel,Rot
Ich habe leider noch bessere Sachen zu tun als Stundenlang vorm PC zu sitzen und das mit Schlagzeugen überschwemmte Ebay zu durchforsten, außerdem ist die SuFu sowohl hier als auch bei Ebay nicht gerade präzise ...
Und wenn ich dann sehe, dass es zig "Versionen" von z.B. Basix Custom,Yamaha Stage Custom,Pearl Vision,Export.... gibt da krieg ich einfach die Krise...