XeS
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.09
- Kekse
- 39
hab ich schon lange hinter mit.HOTZi schrieb:... na dann viel Spass in der Fahrschule ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich schon lange hinter mit.HOTZi schrieb:... na dann viel Spass in der Fahrschule ...
Marbas schrieb:ich kann von mir selbst sagen wenn ich bei einem lehrer wäre würd es mir vermutlich den spass an der sache verderben weil ich es nach jemandes anderen pfeife machen muss, wo es doch mit meiner technik genau so gut wenn nicht so gar besser geht.
spassvogel ich hab von meiner region gesprochen und nicht von der ganzen schweiz.Lavalampe schrieb:Laut deiner Aussage willst du uns weiß machen, dass es in der Schweiz also nur überteuerte, bornierte und technisch schwache Drummer gibt, welche nicht auf die Wünsche ihrer Schüler eingehen?
Dafür wird Limerick dich braten!
Und ich glaube du lebst in einer zugemauerten Schlucht
dumm nur, dass deine spassige wilkür bei mir nicht zieht. ich bin noch sehr lebendig, vermutlich einiges lebendiger als du je sein wirst.The Resonator schrieb:Marbas dir bleiben noch 12h - darf ich dich an die Duellregeln erinnern?
Hab das erst jetzt gelesen - sorry für die Verspätung....Marbas schrieb:das ist ehlender quatsch wenn man den willen hat kann man alles lernen auch ohne lehrer. ich hab mich an tiger bill's homepage gehalten(www.tigerbill.com) und hab sachen gelernt, die mir alle lehrer(darunter auch die agostini schule) die in meiner gegend rum vegetieren nicht bei bringen konnten.(die saubere gladestone techik lässt grüssen, die unterrichtet nämlich fast niemand da bei ist sie sowas von sch... einfach, man muss sich nur das gefühl für den drumstick angewöhnen)
dimari schrieb:i möcht mir des hier net alles jez so durchlesn, also hat wer tipps wie/wo man sites findet auf denen man hilfe bekommt um sich schlagzeugspieln selbst beizubringen. wichtige tipps! wie zB der wirbel funktioniert und so. i bin nämli dabei mir des selbst alles beizubringen! hab auch schon einiges ereicht nur bleib ich nun langsam a bissi hängen!