Ich hab von Hornbach den Lack. Parkettlack steht drauf. Ich dachte, ich hab Bootslack gekauft
Hier ist der Link:
http://www.google.de/imgres?hl=de&c...w=184&start=0&ndsp=23&ved=1t:429,r:3,s:0,i:72
Wie siehts denn aus, kann ich den Lack benutzen oder habe ich Schrott gekauft?
Also das Prob bei Gitarren ist eben, dass ich das Modell dafür brauche um alles abzumessen.
Es sei denn, du könntest mir aus Papier was ausschneiden.
D.H. den kompletten Korpus als Schablone nehmen und ein großes Papier drunter.
Ich übertrage die Schablone dann auf eine Glasplatte und male die Bohrlöcher auf.
Dann muss ich noch wissen, wo die Tonabnehmer sitzen.
Also, hast du eine Gitarre, die man überall bekommt, damit ich da Maß nehmen kann?
Weil, ich hab keine Ahnung, wie ich da ein Schlagbrett basteln soll, ohne zu wissen, wo die Tonabnehmer sitzen.
Wäre ja doof wenn ich ein saugeiles Auge hinbekomme und genau da muss man dann ausschneiden.
Wär viel leichter, wenn ich das Teil hier hätte, oder zumindest einen Zwilling.
Der Adler an sich ist eig kein Problem. Mittlerweile hab ich auch nen Minischleifer, das wird sicher noch viel besser mit dem Nachbearbeiten.
Was ich nicht habe ist die Alufolie, die hinten dran kommt. Bei mir hab ich sie weggelassen und hab keine Probs.
Weiß daher nicht wie wichtig sowas ist.
Dann entwerf ich dir dein Schlagbrett nach dem Motiv was du haben willst, (zumindets so gut ich kann) und schick dir das zurück. Statt dass du dann also viel Geld für das Schlagbrett hinblätterst, besorgst du einfach die Materialien, also das Holz was du willst und die Platte zum Arbeiten.
Mit DPD könnte das sogar noch für 4,10€ verschickbar sein.
Wenn du mit der Arbeit zufrieden bist, zahlst du mir einfach das was du für angemessen hälst und ich behalt das Stück Plexiglas.
Wäre das ein Vorschlag?