Tja, hätten wir was Anständiges gelernt... dann könnten wir jetzt entspannt in der Sparkasse am Schalter stehen. Oder bei VW am Band...
Deine Fotos sehen nach 'nem recht vielversprechenden Projekt aus! Kennst du das Rex Richter Quintett? Bzw. jetzt "Die Rexis und das Polyester Orchester"
Hallo Legato,
ich bin auch nur Hobbymusiker. Die erkennt man in meinen Bands immer daran, dass die Autos fahren, die noch Tüv haben
Danke auch für das Kompliment. Mein Projekt ist erst 3 Monate alt, hatte aber schon einen tollen Start. Ziel war es eigentlich, die üblichen Verdächtigen (Rex Richter, Roy Hammer, Van Baker usw) zu toppen.
Mehr Musiker, Echte Bläser und keine Keyboardtrompeten, professionelle Verkleidungen, Teilweise songspezifische Kostüme, ein Bühnenbild das noch größer wird usw
Aber natürlich sind wir noch längst nicht so bekannt, wie die Platzhirsche und es liegt noch etwas Arbeit vor uns um Show und Songs zu perfektionieren.
So klingst übrigens im Moment:
Schau aber nicht auf die Homepage, die wird erst im September erstellt...
Ich bin mal gespannt was draus wird.
Von Eurer Band kann man viel lernen! Alles was ich bisher von Euch mitbekommen habe, wirkt professionell und durchdacht