Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
collazo schrieb:Bin zwar momentan Bandlos aber die Zeit war lustig! War auch mein letzter gig. 2003
Alexa schrieb:Also bei einem Veranstalter, der nicht einmal für eine saubere und plane Auftrittsfläche bzw. ordentliche Bühne sorgt, würde ich mich mit meinem elektr. Equipment nicht hinstellen.
Abgesehen davon, dass es unsicher ist, hab ich keine Lust anschließend das Equipment vom Gras und der feuchten bzw. festgepreßter Erde sauber zu machen. Wobei der Tepisch des Schlagzeugers wohl danach entsorgt werden kann.
Ich weiß ja nicht was oder ob ihr was dafür bekommen habt, aber egal welcher Veranstalter und seien es Freunde oder Verwante, sie sollten es ohne weiteres hinbekommen eine sauber, plane und sichere Bühne bzw. Unterlage hinzustellen.
Gruß,
Alexandra
lodi schrieb:Wir haben häufig solche komischen Gigs. Vor Jahren einmal der legendäre Rosenhügel-Auftritt (auf enem Hügels, sechs Meter über dem Publikum):
Oh man, ich kenne mich schlecht mit Drums aus, manche Begriffe habe ich wirklich noch nieeeeee gehört.Alexa schrieb:Tepisch des Schlagzeugers
gargarmel schrieb:unsere band heißt brainflowers
ist allerdings schon bald zwei monate her
Die Bilder sind von der Quali ja leider nicht ganz so gut. Irgendwie müssten die vielleicht auch länger belichtet werden, oder so, ist immer zu dunkel für mein Empfinden. Aber sonst: schöne Farben.Hilden schrieb:www.grillsaison.net
da bei GIGS, einfach auf die orte klicken, dann kommen die bilder
und hier ein kleiner vorgeschmack:
http://www.grillsaison.net/images/gigs/kollnau_2/1.jpg