.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
bzw ist alles vor ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Böse Zungen würden dann aber fragen, ob die VA denn eure Rider ignorieren?
no offense aber..brauchbare bilder?
aber okay, is halt meistens nicht in bierzelten(?) nen dedicateter fotograph anwesend im gegensatz zu clubshows
kein Vorwurf aber..brauchbares deutsch?
aber in ordnung, ist halt meistens nicht in foren(?) ein engagierter linguist anwesend im gegensatz zu anderen webseiten
Oder auch "In Ordnung, in Foren ist eben im Gegensatz zu anderen Webseiten selten ein engagierter Linguist am Werk"
kein Vorwurf aber..brauchbares deutsch?
Wer versucht zu blenden sollte zumindest einen Schimmer haben.nur aus dem grund heraus, dass ich kann nicht erkennen
Auch Mods wollen mal Spaß im Board...Na da bin ich ja ganz froh, dass sinnlose Spamposts nicht nur von normalsterblichen Usern kommen.
*lol* Ich wollte bloß darauf hinweisen, dass etwas Interpunktion, Befolgen von Grammatikregeln und gelegentliches Benutzen der Shift-Taste die Lesbarkeit Deiner Beiträge sicher deutlich erhöhen würde.pff ich dachte ich wär hier auf nem board. inet.. kennste? der grund für die verrohung der sprache. neben sms
aber für dich gerne nochmal:
@ Boerx: Sehr geile Pics! Was war das denn für ne Veranstaltung?
LG Jonesy
schöne fotos
das letzte ist aus einem film, gelle?