schickt mal bilder von euren gigs

bzw ist alles vor ort :cool:

Böse Zungen würden dann aber fragen, ob die VA denn eure Rider ignorieren?
Da dies aber auf mich nicht zutrifft frage ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
letzten Freitag direkt am Strand von St. Peter Ording:

Anhänge

• 4_IMG_6445-107.jpg
    4_IMG_6445-107.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 243
  • 3__MG_1940-091.jpg
    3__MG_1940-091.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 270
  • 3__MG_1902-079.jpg
    3__MG_1902-079.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 299
  • 3__MG_1766-069.jpg
    3__MG_1766-069.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 303
  • 3__MG_6376-101.jpg
    3__MG_6376-101.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 271
  • 3__MG_1645-055.jpg
    3__MG_1645-055.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 241
Kirmes Holzheim letzten Freitag.
Die Cam kam mit dem Licht nicht klar.
Hoffe es sieht trotzdem nach was aus:

kirmes_holzheim(004).jpg

kirmes_holzheim(008).jpg

kirmes_holzheim(014).jpg

kirmes_holzheim(031).jpg

kirmes_holzheim(016).jpg

Und ja... irgendwer haut immer genau dann drauf wenn ich beim Solieren so richtig in fahrt komme :)
Ich bin meistens der einzige der brauchbare Bilder von sich hat :)

no offense aber..brauchbare bilder?
aber okay, is halt meistens nicht in bierzelten(?) nen dedicateter fotograph anwesend im gegensatz zu clubshows ;)

Vom WE. Leider sind noch nicht alle Bilder bei mir angekommen, aber so viel erstmal als erster Eindruck:

IMG_1643.JPG

IMG_1898.JPG

IMG_2044.JPG

IMG_2222.JPG

no offense aber..brauchbare bilder?
aber okay, is halt meistens nicht in bierzelten(?) nen dedicateter fotograph anwesend im gegensatz zu clubshows ;)

kein Vorwurf aber..brauchbares deutsch?
aber in ordnung, ist halt meistens nicht in foren(?) ein engagierter linguist anwesend im gegensatz zu anderen webseiten ;)

Oder auch "In Ordnung, in Foren ist eben im Gegensatz zu anderen Webseiten selten ein engagierter Linguist am Werk" :p

aber in ordnung, ist halt meistens nicht in foren(?) ein engagierter linguist anwesend im gegensatz zu anderen webseiten ;)

Oder auch "In Ordnung, in Foren ist eben im Gegensatz zu anderen Webseiten selten ein engagierter Linguist am Werk" :p

Na da bin ich ja ganz froh, dass sinnlose Spamposts nicht nur von normalsterblichen Usern kommen. :great:

@ Boerx: Sehr geile Pics! Was war das denn für ne Veranstaltung?

LG Jonesy

Die Cam war einfach Billigdreck von der Freundin des Bassers :)
Ab davon heisst der Threat ja nicht: Schickt mal "gute" bilder...

:D

pff ich dachte ich wär hier auf nem board. inet.. kennste? der grund für die verrohung der sprache. neben sms :p
aber für dich gerne nochmal:

entschuldige vielmals, das soll nicht als persönlicher affront verstanden werden, nur aus dem grund heraus, dass ich kann nicht erkennen, wo und warum du dieses ausgewählte bild, welches dich beim musizieren zeigt, als ein brauchbares - wohl im sinne von "schick" - ansiehst. aber vielleicht ist das ja der tatsache geschuldet, dass die wahrscheinlichkeit für die anwesenheit von passionierten und versierten fotographen in zu festlichen anlässen aufgestellten temporär-räumlichkeiten eher als gering zu erachten ist.

@ Xytras: nach diesem Post nehm ich alles zurück.:D;)

Na da bin ich ja ganz froh, dass sinnlose Spamposts nicht nur von normalsterblichen Usern kommen. :great:
Auch Mods wollen mal Spaß im Board... ;)

pff ich dachte ich wär hier auf nem board. inet.. kennste? der grund für die verrohung der sprache. neben sms :p
aber für dich gerne nochmal:
*lol* Ich wollte bloß darauf hinweisen, dass etwas Interpunktion, Befolgen von Grammatikregeln und gelegentliches Benutzen der Shift-Taste die Lesbarkeit Deiner Beiträge sicher deutlich erhöhen würde.
Auch im Board kann man nämlich so schreiben, dass andere deutschsprachige Mitmenschen verstehen, was man meint, ohne einen Experten zu Rate zu ziehen. ;)

So, und nu aber mal "Back To Topic" bitte...

@ Boerx: Sehr geile Pics! Was war das denn für ne Veranstaltung?

LG Jonesy

Die VEranstaltung nennt sich "Live at the Grenz" und ist das etablierteste Coverfestival in der Nähe von Pforzheim/Karlsbad.

l_5485128b6813449ead6e22756125070e.jpg

Ich find's cool. Hat der Vater von unserem 2ten Gitarristen geschossen. Gibt es noch ganz viele auf unserem myspace...

l_5caf4024bd054fa5969ace0a04cdcfe1.jpg

Noch mal kurz alles besprechen ;)

l_c3afac21fdcc475f93c23b800aa06df4.png

l_a01ef45f9590441499a50fdc0930d308.png

Wir wissen alle wie schwer es ist vernünftige Fotos vom Drummer zu machen. Ich find's geil :D

l_a8aeec00420b4f6999da7f66eeee1bfc.png

Da sist auch schön...

sieht interessant aus. wo ist das?
myspace adresse?

Hier sind mal ein paar Bilder von mir.
Zumal ich ja hier ein Neuling bin, kann ich ja gleich
mal etwas vom Werkzeug zeigen:

Ganz links, mit der ollen Strat:

Die "schenzcaster", gebaut von Andre nach meinen Wünschen:

Mein Augapfel, mein "Paulinchen":

schöne fotos :)

das letzte ist aus einem film, gelle? ;)