Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
babyblaues shirt zu der klampfe?
Und: rotes Fila-Shirt zu metal auf die buehne?? Ich mein man muss ja nich uniformiert und alle gleich angezogen kommen, aber so ein bischen sollte man doch nach dem aussehen, was man spielt
Haettet ihr mir die bilder gezeigt, ohne mir die mukke zu verraten haett ich vermutlich auf indie-pop getippt oder so aber trotzdem ziemlich gute bilder!
PS: Ich hab zum Chris (Drummer) gesagt er sieht mit der Brille und so aus wie ein Backstreetboy
E: Das war nichtr auf dich als Beleidigung bezogen, sondern das es mir schnuppe is wie es aussieht haupstsache es klingt und gefällt mir!
Sam Razr schrieb:Herr ternes: Ich verbitte mir diese beleidung Ich und bassist
Ich bin der hässliche Blaue
Naja sobald du auf ner Bühen stehst, sollte es dir nichtmehr egal sein, wie du aussiehst, weil dein Aussehen Part deiner Bühnenpräsenz und -performance ist.
das Aussehen und Auftreten einer Band ist nicht zu unterschätzen wenns um die Begeisterung im Publikum geht...
wenn da vier wie hoppser gekleidete leute anfangen black metal zu spielen wird die keiner ernst nehmen - genauso wie ein kuttentraeger mit corpse-shirt vermutlich bei nem jazz-gig nicht 100%ig fuer voll genommen wird.
so sehe ich das auch.
jedoch finde ich sollte man nicht auf der bühne etwas tragen wo man sich nicht wohlfühlt und wenn alle das selbe t-shirt oder so an haben dann sieht da auch wieder komisch aus
Tut er das nicht, fällt es den allermeisten Besuchern negativ auf und sie erinnern sich nachher an diese Band mit dem Satz "das waren doch die die so scheiße angezogen waren"....
Paddy: ja mit unserem kostenlosen Fotografen haben wir echt einen guten Griff gemacht! :d
Der is genial.
Herr ternes: Ich verbitte mir diese beleidung Ich und bassist
Ich bin der hässliche Blaue