Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Portme schrieb:Hab hier noch ne Bild. Allerdins muss ich sagen, hier ist die Werbung im Hintergrund das Beste. Und dürfte wohl auhc der Grund sein, warum die Leute nicht so auf uns gerichtet warn...
Für die Deutschen unter uns: EICHHOF ist das beste Bier das es gibt, nur so am Rande
Und: Wir sind ne Band in den Anfängen, mit Leuten zw. 15 u 16 Jahren, also kann man da noch nichts erwarten. Allerdings schreib ich viellicht etzwas kacke jetzt da ich eigentlech ziemlich besofen bin, jaja Eichhof ich weiss... Aber das es das beste ist stimmt!!
Also an die mit den geilen Bildern hier, die wird es von uns auch noch irgendwann geben! *hoff*
elconlagibson schrieb:ich erkenn keine metaller bei linkin park net, diese pseudos, aber lassen wir des, wir wissen alle das des shit ist
Portme schrieb:.
Für die Deutschen unter uns: EICHHOF ist das beste Bier das es gibt, nur so am Rande
kusi schrieb:da haste recht!!! so ne fahne hängt in unserm proberaum....
ich seh grad, das du aus schüpfen bist. mal lust, irgendwann nen gig mit uns zu spielen? in sursee oder so? wär bestimmt witztig....
mfg kusi
ps: lustiges publikum.....