schickt mal bilder von euren gigs

joa ganz nett aber etwas sound wär auhc cool gewesen (oder is das nu r bei mir so?)^^
edit: hat sich erledigt, kleiner defekt in meiner hardware.

joa ich nehm mal an das ist die erwähnte qualität einer digicam aber ich finde doch dass was zu hören ist ist verdammt gut.. ich meine einige sachen von system sind nciht einfahc.. und toxicity ist schwer.. vor allem für drummer

Schick! :)

Und da erkenne ich doch das Banner eines Eichsfelder Kreditinstitutes sowie Bilder vom Pop am Kaufpark... :p

Da schicke ich doch mal ein paar Grüße rüber ins Eichsfeld!

LeGato

Schick! :)

Und da erkenne ich doch das Banner eines Eichsfelder Kreditinstitutes sowie Bilder vom Pop am Kaufpark... :p

Da schicke ich doch mal ein paar Grüße rüber ins Eichsfeld!

LeGato

ahhh ein göttinger?! kann dich ja mal für nächstes wochenende ins schöne duderstadt einladen...:great: 16.12. schneeflockrock im ambiente in dud... 3 bands an dem abend, fine filter 50 ist headliner...

Herzlichen Dank für die Einladung. :)

Ich täte ja auch gerne kommen, wenn ich an dem Wochenende nicht selbst auf Tour wäre...

Vielleicht das nächste Mal.

LeGato

joa ich nehm mal an das ist die erwähnte qualität einer digicam aber ich finde doch dass was zu hören ist ist verdammt gut.. ich meine einige sachen von system sind nciht einfahc.. und toxicity ist schwer.. vor allem für drummer

Heisst das nicht eher "NUR fuer den Drummer"?

Aber der hat das auf jeden Fall gut gemacht :great:

ja nur für drummer - der rest ist recht einfach

Steinbruch Theater /Darmstadt

Anhänge

• 4_C_0310.jpg
    4_C_0310.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 256
  • 4_C_0331.jpg
    4_C_0331.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 208
  • 4_C_0335.jpg
    4_C_0335.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 236
  • 4_C_0345.jpg
    4_C_0345.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 209
Ein paar Bilder von diversen Auftritten in 2006 ,viel viel mehr Bilder gibt´s auf der Homepage ......

12.jpg

FFF_2006_dynamite_kiss_014.jpg
020.jpg
Dynamite%20Kiss%20006.jpg

So das war unser erster Gig