Prozac
Registrierter Benutzer
Die Kiste haben Iron Maiden doch bei Somewhere in Time benutzt, oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wäre eh eine unsinnige emotionale Reaktion, wenn du mich fragst, zumal in dieser Welt bei Bedarf ja so ziemlich alles käuflich zu erwerben ist auf dem Sektor Ich wollte ihn halt mal ausprobieren. Es wird vermutlich nicht mein Hauptamp werden ...weine ihm ehrlich gesagt nicht nach..
Gehört da nicht eine 2. Kammlerbox drunter, dann würds auch passenMein Neuzugang;
Ein Amplified Nation Overdrive Reverb.
Und bevor jemand fragt; nein, ich hatte im Vorfeld die Größenunterschiede nicht bedacht.
Also ästhetisch 5-, klanglich 1+!
Anhang anzeigen 931740
Wann war Dein letzter Augenarzttermin?Gehört da nicht eine 2. Kammlerbox drunter, dann würds auch passen
Wann war Dein letzter Augenarzttermin?
Nix für ungut
Genau, ich auch Zwei der gezeigten Kammler-BoxenEr redete nicht von der Farbe, sondern der Standfläche …
dass die Lösung mit zwei Boxen nebeneinander eben auch zu keinen übereinstimmenden Breiten von Amp und Boxen führt ...
Fender Twin-Amps mit 12 Röhren (4 End-, 8 Pre)....
Nee, die musste vor ein paar Jahren gehen, weil ich ehrlicherweise mit '77 LP / '95 Lucille / '95 US-Strat / 91' Ibanez RG350 "hinreichend flexibel" aufgestellt war und immer noch bin. Nichtsdestotrotz muss ich derHast Du die noch @C_Lenny ?
-exakt "B.C.Rich Bich perfect 10" - nach wie vor eine sehr hohe Vielseitigkeit/Einsetzbarkeit neben guten bis sehr guten Klangeigenschaften (natürlich subjektiv) attestieren. Nicht recht warm wurde ich mit ihren 10 Saiten (E-/A-Saiten sind einfach!), sodass ich sie ziemlich bald ihrer doppelten Melody+D-Saiten beraubte. Was blieb, waren die sehr umfangreichen Schaltvariationen, die man in der 6-saitigen Version dieses Modells nicht bekommen kann. Ich hatte damals -15 Jahre ist's schon her- hier im MB ein kleines Review während der "Honeymoon-Phase" verfasst. Ein paar Dinge/Details sehe ich heute nicht mehr ganz so euphorisch, im Kern jedoch bleibt ich bei meinen damaligen Eindrücken .Perfect Bich 10 (oder so ähnlich)
Na ja, das Rack ging ja noch, aber der Twin musste aus genau dem Grunde gehen . Daneben war er nun gar nicht kellertauglich, da er selbst in 25W-Stellung nicht über Volumen Pos. 2 zu fahren war, ohne Ohrenbluten zu erzeugen. Aber seine wirkliche Klasse entwickelt solch ein Fender Twin erst bei höheren Volumina - und er hat einen Wahnsinns-Headroom, bleibt clean bis zum Anschlag!! Manchmal habe ich's getestet, was mir neben Grinsen von einem Ohr zum anderen aber auch regelmässiges Gläser-Zerdeppern auf/von den Regalen bescherte . Der Typ, dem ich den Twin verkaufte, rief mich noch am selben Abend an, um zu fragen, wie man ihn leiser bekommmt - ich hatte ihn gewarnt .Was sagte der Rücken zu dem Set Up?