Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke und(Nebenfrage zum Amp-Switch: Hat der einen eingebauten Load-Resistor, der beim versehentlichen Schalten auf einen unbesetzten Lautsprecherausgang den Amp schützt?)
Habe hier ein paar Samples reingestellt (mehr aber als IR Vergleich)Jedenfalls schaue ich mir den R-Evo auch mal genauer an und bin gespannt auf Deine Sound-Files.
1000 € zahlen wir selbst und alles, was darüber hinaus geht, die Bundesrepublik.Ja, G.A.S. ist wieder teurer geworden, ich bin für einen Preisdeckel!
..ich glaube, das geht nur, wenn "Made in Ukraine" draufsteht ... dann aber sicher problemlos ...was darüber hinaus geht, die Bundesrepublik.
tja ....... wobei es meißt an den billigen verbauten lautsprechern liegt ... wie vielen Anfängern habe sollche Amps wohl den Spaß am E-Gitarrenlernen verdorben?
Anhang anzeigen 879033
tatsächlich genau mit dem Amp habe ich auch angefangen, wahnsinn. Frage mich wo meiner wohl hingekommen ist.. Und ja, zum Glück bin ich trotzdem beim E-Gitarre spielen geblieben... vor ein paar Tagen mal wieder aus dem Regal geholt (und noch nicht entstaubt) ...mh, naja ... aber klein ist er ... wie vielen Anfängern habe sollche Amps wohl den Spaß am E-Gitarrenlernen verdorben?
Anhang anzeigen 879033