Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mein Wohnzimmer Besteck 20221208_183859.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Also bitte, solange die Mehrfachsteckdose nicht rot ist...

(gibt trotzdem Kekse..)

(edit: gibt leider keine Kekse...)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@gutmann ,rote Steckdose da bringst du mich auf eine Idee :ROFLMAO:und danke für die Weihnachtsplätzchen

Bevor es wieder Mecker wg zu weniger Bildbeiträge gibt..

Quasi "straight" out of the Kabuff…

Mein 1996 erworbener Engl auf selbstgedengelter Zusatzbox (gehört ebenfalls mächtig entstaubt…)

F543B861-7F88-43F6-A467-DA0943E7A689.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein mittlerweile einziger Amp. Lediglich die Box würd ich gern ersetzen. Das ist eine 1x12 Widebody Closed Back. Klingt an sich tadellos, aber irgendwie bin ich mehr bei den V30, glaub ich.
D2D944C7-6D60-4DF9-988B-1211DAB19871.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich hatte früher verschiedene Rectifier Boxen (1x12, 2x12 und 4x12) und so eine kleine soll's wieder werden.

• Gefällt mir
@matzefischmann hat die Wide Body einen C90 drin?
Was spricht gegen einen Tausch des Speakers?

Immer schön Engl Amps zu sehen

Die hat den C90.
Ich mag das Gebastel nicht. Sollte ich die Box mal verkaufen wollen, sollte sie original sein. Ich bin jemand, den sowas vom Kauf abhält.
Der C90 ist ja nicht wirklich schlecht, nur eben anders.

@matzefischmann, da gab es von Boogie mal die Half&Half unten ein EVOICE oben Celestion, habe diese Box mehrmals gehört, eine Super Box

Sind die Speaker in den Boogie Boxen mit Schuhen angeschlossen oder gelötet?

Ich hoffe am WE mal eine Mesa Thiele mit einem C90 zusammen mit dem Marshall Jubilee Combo (50 Watt) zu testen. Eine Thiele hatte ich noch gespielt und erhoffe mir den Druck, den der offene Combo nicht hat. Dann gibt es vielleicht auch wieder ein Foto.

Die Thiele (auch C90) ist super. Schiebt wie Sau, das kleine Ding.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@matzefischmann, da gab es von Boogie mal die Half&Half unten ein EVOICE oben Celestion, habe diese Box mehrmals gehört, eine Super Box
Die kenne ich vom Sehen her, hab ich aber nie gespielt.

Die 2x12 mit dem EV ist aber sackschwer. Mein Band-Kollege hatte die vor langer Zeit mit dem Mark V. Das klang schon sehr gut.

Sackschwer isse aber dafür saugeil, am Besten noch dazu noch eine schöne LP CUSTOM mit wenigstens 5 KG spielen

• Interessant
Schade, der Mesa Combo passt nicht mehr in die Reihe.. ist aber schon irgendwie imposant so eine kleine Ampwall.

20221216_125524.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 20 Benutzer
Im Unterschied dazu ist das eine Kleinamp-Wall :rofl:

20221101_094450.jpg

(Es fehlen auf dem Bild noch der nach der Aufnahme hinzugekommene Marshall DSL 5C (ohne "R") und ein aktuell im Zulauf befindlicher Hughes & Kettner Tubemeister 18 Twelve)

• Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 8 Benutzer
Wahnsinn, ich habe nur einen alten H+K thirty

Wer die Amp-Wall hat hat die Amp-Wahl :ugly:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer