meikii
Registrierter Benutzer
Falls den Amp jemand mal mit der Tele hören will....zwar nur spontan mit dem Handy aufgenommen, aber bitte sehr:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es meiner Frau gezeigt mit den Worten „Da will ich hin!“.Ich zeig das mal meiner Frau dann bin ich rehabilitiert...
Du hast nicht zufällig Soundsamples vom Mini Cat?[...] welche ich jetzt noch über das OX einspiele [...]
Lass den mal an den Knöpfen rumspielen, ohne dass es jemand merkt... also bevor der Amp eingeschalten wird.Der Kleine vor den Amp Türmen ... wie geil
"Warum sind bei Papas großen Bausteinen die Knöppe vorne?"
Ich hab den Spieltrieb meiner Kleinen erst beim zuschalten des Effektpedals bemerkt (an den Amp kommt sie noch nicht ran, aber Pedale habe ja auch viele tolle Knöpfe). Das Ergebnis ihrer Aktion hat man wahrscheinlich im halben Dorf gehört.Lass den mal an den Knöpfen rumspielen, ohne dass es jemand merkt... also bevor der Amp eingeschalten wird.
Meine Nichte hat das bei mir mal gemacht. Hab´s aber zum Glück vorher gemerkt.
Lass den mal an den Knöpfen rumspielen, ohne dass es jemand merkt... also bevor der Amp eingeschalten wird.
Meine Nichte hat das bei mir mal gemacht. Hab´s aber zum Glück vorher gemerkt.
Ist doch ein Grund, sich ein Fullstack anzuschaffen, oder?Bevor ich meinen Marshall wieder einschalte, muss ich auch erstmal schauen wie die Potis so stehen
Naja vielleicht findet die Kleine ja DEN perfekten Sound durch ihr zufälliges Herumdrehen (Wobei der ja bei Marshalls bekanntermaßen "Alle Regler nach 100% Rechts" geht)
Sehr fein, auch mit der schönen Jazzmaster!Meine beiden Haupt-Arbeitspferde