Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
In "real" sieht sie sogar noch wesentlich besser aus ;)
Eigentlich ist sie tief rot,aber im Bild sieht sie irgendwie total schwarz aus óO

Hab sie hier ausm Flohmarkt Anfang des Jahres gekauft und bin echt VERDAMMT zufrieden damit :D

diesesmal ohne gitarre aber im bandkontext.

habs heute bekommen und steh drauf, weils nicht ganz so bierernst rüberkommt haha :D

84212124.jpg

Hier, neues Foto

Anhänge

• LäxxLightningwoll.jpg
    LäxxLightningwoll.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 197
hab hier auch mal was von mir

Anhänge

• DSC_0015fx.jpg
    DSC_0015fx.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 148
Die Halle ist cool, spielen da im November bei unserer Tour auch wieder.

Is jetzt nicht das allerschönste, aber hey immerhin mit JBO ;)
Die Badekappe musste (leider) sein, um Hannes etwas ähnlicher zu sehen.

[... Bildzitat entfernt ...]

Hi!

nettes Foto, die Ehre hatte ich noch nicht, obwohl ich JBO schon dutzendfach live gesehen habe. Ich hab sie auch schon am Kitzmann Fest(ist bei mir gleich um die Ecke, komme aus Erlangen) gesehen und in der Stadt im Kaffee...Vito sehe ich des Öfteren mal beim Club.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die netten Worte! War auch ein geiler Gig am Samstag, volles Haus und Feuertaufe unseres neuen Sängers.

Hi!

nettes Foto, die Ehre hatte ich noch nicht, obwohl ich JBO schon dutzendfach live gesehen habe. Ich hab sie auch schon am Kitzmann Fest(ist bei mir gleich um die Ecke, komme aus Erlangen) gesehen und in der Stadt im Kaffee...Vito sehe ich des Öfteren mal beim Club.

als ob jbo voll die über mega hammer kapelle wär...
international reißen die nix, und eigentlich sind sie auch nur im süddeutschen raum wirklich beliebt.
nett, wenn man mit denen mal was zusammen performen kann, aber von ehre zu sprechen halte ich für gewagt....

international reißen die nix, und eigentlich sind sie auch nur im süddeutschen raum wirklich beliebt.
nett, wenn man mit denen mal was zusammen performen kann, aber von ehre zu sprechen halte ich für gewagt....

International reissen die nix.... man kann echt alles schlechtreden oder? :bad:
Tokio Hotel gehen international zur Zeit voll ab hab ich gehört... das ist dann schon eher ne über mega hammer kapelle oder? :gruebel:

Äääähm....wie bitte?

Also ich bin ja auch nicht der Mega-JBO-Fan. Aber die sind im ganzen Bundesgebiet bekannt, und spielen dort auch regelmäßig Konzerte. Am Lausitzring hamsie schon vor knapp 100.000 Menschen gespielt.

Zudem war ihr neustes Studio-Album auf Platz 6 der Charts. Für ne unbekannte Band ziemlich hoch.

Für mich wär das ne ziemliche Ehre mit soner Band zusammen zu spielen.

Also mach mal en bisschen halblang.

LG Jonesy:)

Für mich wär das ne ziemliche Ehre mit soner Band zusammen zu spielen.

ok, das mag jeder anders empfinden, mir z. B. würde es nichts bedeuten.
das sollte auch kein angriff auf dich sein, ich kann nur die "wow, wie krass ist das denn" reaktion nicht ganz nachvollziehen.

das ding ist halt, dass der bekanntheitsgrad einer band nichts über ihre klasse aussagt.
es gibt etliche bands die hervorragende musik machen, die aber kaum jemand kennt...

edit:
eigentlich ist das alles OT, und führt sowieso zu nix, also lieber wieder bilder posten....