Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Da ist ja meine geliebte, einzigartige Maple-Ibz! :) Goldig!

Hi Kurac,

thx! Ja, bei diesem Auftritt musste schliesslich die Gitarre zur Perücke passen ... :D
(War der 50. Geb. meiner Chefin, sie steht auf dem Foto neben mir)

Greetz :)

Peter ist Kult!

;)

Ooohh eine A-Gitarre mit Mapleneck, sehr schön!
Kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern, so eine schonmal gesehen zu haben :confused:

cheers,
Herr Ternes

Ooohh eine A-Gitarre mit Mapleneck, sehr schön!
Kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern, so eine schonmal gesehen zu haben :confused:

Hi Herr Ternes,

das ist eine Ibanez Mod. 670, sie stammt aus den 70ern, ich habe sie 1975 gekauft.
Sie hat übrigens auch Ahorn-Zargen. Und weil sie so schön blond ist, heisst sie natürlich "Marilyn" ;)
Es gab auch eine 12-saitige Version davon:

Ibanez_670.jpg

Hui, das wäre aber mal eine 12-Saiter, die mir gefallen würde :D

Wie viel haben die Schönheiten denn damals gekostet?

Hi Herr Ternes,

ich habe damals etwa 600,- DM inkl. eines stabilen Koffers bezahlt. Wie teuer die 12-saitige war, kann ich dir nicht sagen. Ich habe zwar noch einen Katalog aus der Zeit, aber der ist ohne Preise.

btw: thx!

naja..ich anfang des jahres in lichtenstein..
war ne motto-party :)

[qimg]http://a368.ac-images.myspacecdn.com/images01/106/l_f8ff3bf3c2a4bd0fd4303eef02183ec7.jpg[/qimg]

welche shampoo benützt du ? :D

Ich hab mal ein sau doofes von mir naja hatte kein anderes:D wenn ich wieder eins habe Poste ich es ebenfalls. PS: Ja ich weis die Haare warn zu lang um zu stylen:D:rolleyes:
me.jpg

Yeah, 'nen Onkelz-Fan. :great:

Find ich cool das Bild, siehst sehr symphatisch aus. ^^

Ach, beim Versuch mir die Haare lang wachsen zu lassen, sah ich noch schlimmer aus, nochn paar Zentimeter länger und dann hätte man mich Jimi Hendrix nennen können. :D

PS: Nachher vllt. :D

Ich hab mal ein sau doofes von mir naja hatte kein anderes:D wenn ich wieder eins habe Poste ich es ebenfalls.
[qimg]http://i274.photobucket.com/albums/jj244/Jonderik91/me.jpg[/qimg]

Ist deine Greifhand immer so abgeknickt? Ich würde auf ein graderes Handgelenk achten, sonst könntest du evtl. mal Probleme mit den Sehnen bekommen. Kleiner Tipp am Rande ;)

Ist deine Greifhand immer so abgeknickt? Ich würde auf ein graderes Handgelenk achten, sonst könntest du evtl. mal Probleme mit den Sehnen bekommen. Kleiner Tipp am Rande ;)

Ich spiel seit fast 10 Jahren mind. ne Stunde am Tag mit nem noch abgeknickteren Handgelenk und habe keine Probleme.

Also würde mir da keine großen Sorgen machen.

Wenn man trotzdem locker bleibt und nicht versucht, möglichst viel Kraft aufs Griffbrett zu bringen ist das kein Prob.

Bei Barré-Akkorden habe ich mein Handgelenk auch so abgeknickt, bisher ohne Probleme :)

Philipp%20K%20Gitarrenstar%206.jpg

Der Poser. Und wie war das mit dem Instrument?
3.%20oder%20Gitarre.jpg

;)
irgendwas verwechselt, glaub ich. hehe:)

oh verdammt. etwas riesig....sorry O:)