Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Wenn ich dir mal noch übersetzen darf, was du geschrieben hast: "Das ist ich bin" - mit "That's me" hätte es besser geklappt.

@Adrenochrome
Das hat sich meine Schwester auch gedacht und hat vor Kurzem mal mehr als 600MB Bilder entwickeln lassen. + passende Alben + Versand macht das rund 65 - 70€ und einen halben Tag Upload. :D

Mal wieder was neues. Bild stammt vom Gig am 16.2.
Ich wundere mich immer wieder selbst wie ich etwas sehen kann bei den vielen Haaren :screwy: :p

Anhänge

• waldsassen1.jpg
    waldsassen1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 158
Schäffer;2837355 schrieb:
Ich wundere mich immer wieder selbst wie ich etwas sehen kann bei den vielen Haaren :screwy: :p

Das kann ich auflösen! :rolleyes:
Also, ich hab ja selbst solche Haare und durch die sieht man nichts. Es ist bloß so, dass man das bisschen, was man zwischendurch mal sieht - wenn man mal durch eine freie Lücke schielt, die man so findet - auf den ganzen Abend bezieht. :D

Ich habe übrigens noch einen Ring durch die Lippe, da hängen die Dinger dann noch zusätzlich drin, weshalb ich vermutlich noch weniger sehe als Du. :p
Aber wozu hat der Musiker denn Ohren? ;)

Stimmt... Und bei dem Gig hab ich mich sogar mal wirklich gut gehört (gibts das denn bei Gitarristen!?!?)

Und Gott sprach: "Poset und lasset alle daran Teil haben." :D

vaianiac.jpg

mfg

... nette Ibanez ;) :D :D :D

Greetz :)

@ Kurc: wo sind denn deine haare hin?? hattes du nichmal lange haare?? :D

Achja nette Ibanez ahste die mit Prieblümchen geschmückt?? :D

Gruß, Flo

Dankeschön. :)

Ach, die sind schon lange ab, seit Dezember oder so, gingen tierisch auf die Eier! :D

mfg :)

Ich dachte du hättest alle Ibanez Klampfen verkauft und dir dafür so eine DNA gekauft, in die Steve Vai reingewich... äh, für die er Blut gespendet hat, gekauft :confused:

Bei dir kann man ja wirklich nie up-to-date sein :D

cheers,
Herr Ternes

Und Gott sprach: "Poset und lasset alle daran Teil haben." :D

[qimg]http://www.ibanator.com/pics/vaianiac.jpg[/qimg]

mfg

Du siehst 20 Jahre jünger aus ^^

Ich möchte mir gerade vorstellen, wie du die Kamera ins Gras gelegt, ausgerichtet und den Selbstauslöser betätigt hast, um dann die Beine in die Hand zu nehmen...:D

Geiles Bild!;)

Verdammt, genau so wars auch. Aber ich hab ja einen Doppelauslöser... Also genug Zeit ^^

Dankeschön. :)

Ach, die sind schon lange ab, seit Dezember oder so, gingen tierisch auf die Eier! :D

Wenn der olle Steve Vai mitkriegt das du dir die Haare abgeschnitten hast, nimmt der dir alle Ibanez Gitarren sofort wieder weg:eek::D

Bei meiner Oma hängt ne Gardine, die sieht genauso aus;)
Sag mir wo die wohnt, ich muss diese haben! :D
Ich dachte du hättest alle Ibanez Klampfen verkauft und dir dafür so eine DNA gekauft[..]
Na so leicht ist das nicht mit den Dingern, das ist meine letzte Ibanez, die ich wirklich sehr ungern verkaufen will. Ich lauere auf ein Angebot oder bis sich mir eine Chance tut, wenn mir dann das Geld noch fehlt, dann bin ich bereit mich auch von meiner liebsten zu trennen. So kann ich sicher gehen, dass ich das meiste schon zusammen hab und kann mir den kleineren Restbetrag kurzfristig leihen. Könnte sich noch um Monate (mit Sicherheit!..) handeln bis sowas mal aufkreutzt.
Du siehst 20 Jahre jünger aus ^^[..]
So ähnlich hat ein Kollege auch reagiert als er mich dann gesehen hatte. :D

@Kurc, Board-Ork: Geile Gitarre!!! Respekt!!!

Schäffer;2837613 schrieb:
Stimmt... Und bei dem Gig hab ich mich sogar mal wirklich gut gehört (gibts das denn bei Gitarristen!?!?)

Naja...ich hör zwar schon Gitarren im Überfluss, aber dann auch nur die 2. Gitarre und zwar so, dass ich mich selber und eigentlich den Rest auch kaum höre... :rolleyes: