IcedZephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 57.322
Gestern war bei mir NGD. Eine schöne Silver Sky in Orion Green ist bei mir eingezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich sehr gut , tolles Gerät. Ich mach mitIbanez Roadstar Pro Saber 540S-SH von 1988 im Finish "Heather Pearl"
Ein Buzzword jagt das andere: IBZ USA Pickups / original EDGE / BackStop Powerplay System / Beehive Knobs / Wizard Neck. Da lacht das Fanboy-Herz!
Anhang anzeigen 848585Anhang anzeigen 848586Anhang anzeigen 848587
Mehr Schnappschüsse hier: https://www.musiker-board.de/threads/ibanez-userthread.190547/post-9348334
wesentlich softer, aber müsste ich auf 2 E-Gitarren reduzieren, wären es mit Sicherheit diese beiden, die ich behalten würde (da für mich gemacht):Meine zwei "härtere Gangart" Studio und Live Gitarren. Die perfekte Gitarre für mich ...
So, nun ist sie fertig. Ok, es ist nicht viel passiert ausser ein neues Schlagbrett und ein Fishman Fluence Modern, der jetzt am Steg sitzt. Aber dennoch bin ich sehr happyes wird wieder gebastelt.... daher nur ein unästhetisches Foto...