Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

nö, ich hole auch mein essen gerade wieder hoch

ABER muß ja dem schnäppchen käufer gefallen.

_XXX_, ich hasse dich.
wirklich ich hasse dich so abgrundtief das es nicht mehr feierlich ist...

warum....warum...WARUM hast du so versaut geile gitarren!

permanent müssen wir uns hier anhören "hey leute ich hab was neues inner bucht ersteigert, guckt mal!" und jedes mal isses son saugeiles schätzchen...

also langsam isses echt zuviel des guten....es reicht, diesem terror muss ein ende gemacht werden!

deshalb fordere ich dich, xxx, auf, mir alle deine superstrats hiermit zu übergeben, und bei weiteren käufen, die jeweils gekaufte gitarre an mich weiterzuleiten, um arme, willenlose forenuser vor dem grenzenlosen neid zu bewaren, der grad bei mir einzug hält.

Mach halt mal selbst deine Glubscherchen auf und guck auf ebay anstatt immer nur die anderen vollzuheulen weil sie auch mal n bisschen Zeit (& Geld) investiert haben um an das zu kommen was sie wollen :rolleyes: :D

Ja.. bin ich jetzt der einzige der bei einem solchen Ding das kalte Kotzen bekommt?

Mir gefällt se auch nich wirklich, aber wie mein vorschreiber schon richtich sagt, muss ja dem Käufer gefallen... Ich bin sicher es gibt auch etliche leute die meine Rhoads hässlich finden, vermutlich gibts sogar welche denen meine Dinky nich gefällt... was völlig unverständlich is :D

@Daniel: nein, ist kein Riss sondern dunkler Streifen in der Maserung

@Krehlst: yep, es sind die Dunlops. Zwecks Schnäppchen, man muss halt einfach mal geduldig sein und die Augen offen halten. Wenn Du einpaar Tips brauchst, kein Thema :)

@Apfelkrautwurst: die Lackierung nent sich übrigens "hammered Silver", hast richtig gedacht :) Man kann es schlecht einfangen, aber im Licht sieht die nur krank aus, da spiegelt sie unterschiedlich je nach Winkel und sieht aus wie wenn die oberfläche eine gewisse Tiefe hätte, ist aber komplett glatt.

@xxx: gute picks, mag die sehr und danke für den hinweis

@fetty: nun ja ebay ist mein zweites zuhause und ich spür auch ne menge schnäppchen auf...bin aber nicht in der lage zuzuschlagen, da meine investitionen momentan in nem anderen sektor (treter) liegen...und von wegen vollheulen....ironie nennt man das...ich bin halt aweng neidisch auf den guten xxx aber ich finds immerwieder geil was für schätzchen er aus der bucht fischt...

:)

forum1vy5.jpg

forum2ps9.jpg

forum3ci7.jpg

cheers.

Die Strat find ich toll :)

:)

[qimg]http://img517.imageshack.us/img517/8140/forum1vy5.jpg[/qimg]

[qimg]http://img261.imageshack.us/img261/965/forum2ps9.jpg[/qimg]

[qimg]http://img125.imageshack.us/img125/3059/forum3ci7.jpg[/qimg]

cheers.

Also bei dir kommt und gehts ja schneller als ich irgendwas testen kann! :rolleyes: ;)

Nur seiner strat bleibt er treu :)
Aber sind schon coole fotos:great:

so hab die esp doch gegen ne les paul standard faded wieder umgetauscht weil ich mich an denen einfach wohler fühl ... (sry esp !!!)

endlich mal ne geile burst-gibson ....

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Entscheidung :great:

ja das denk ich auch und hoffentlich die letzte ... so wie es aussieht schon ;)

Auch lecker =)
Viel Spaß damit!

Hat deine Strat neue Sattel? Hab ich was verpasst? :(

mfg

Ne du, die sind schon lange drauf, hat man wahrscheinlich nie so genau erkannt.
Sind Graphtech Saitenreiter, schmieren ein bisschen besser. Hatte ich eigentlich gekauft um das Vibrato benutzbarer zu machen, aber das hab ich mir dann auch wieder schnell vom Zettel streichen können ^^

Hat ein bisschen mehr Sustain bekommen... =)

sry doppelpost

So - dann habe ich hier mal ein paar Bilder von meiner neuen Hässlichkeit:

;)

Naja - ihre Stärken liegen nicht im Aussehen, sondern im Sound (die Bespielbarkeit ist auch klasse), wegen dem ich die Gitarre ja gekauft habe :D Das Design ist eher "praktisch" (mit einer hässlichen Farbe)..... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe ist doch geil :)

Gegen die Farbkombination spricht echt nix, allerdings wirken Gitarren ohne sichtabere Tohnabnehmer irgendwie... naja... komisch ;)
Aber nichts desto trotz klingt die Gitarre echt viel besser, wie ich sie mir oftmals vorgestellt hab und die Bespielbarkeit ist echt auck OK, vorallem für den Preis!

So - dann habe ich hier mal ein paar Bilder von meiner neuen Hässlichkeit:

hmm naja ... ich mein du sagtest mal zu mir das an meiner gibson mit eim humbucker was fehlt ... was soll ich jetzt sagen :p

am saitenaufziehen (wickeln) kannst oben am headstock auch sicher noch en wenig feilen ;)

hässlich find ich sie echt diese teile aber das ist geschmack :cool: