Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smaksy schrieb:Hier ein paar Bilder meiner ESP Eclipse, die übrigens zum verkauf steht
vintage schrieb:find ich hässlich
aguitar schrieb:
Meine zwei Fender John 5 Teles, sorry für die miese Qualität (aus dem Handy, keine Digitalkamera da). Ganz links ist ne Fender Std. USA Tele.
Hans_w schrieb:
Hätte ich Geld würd ich sie dir sofort abnehmen Smaksy
Stratowski schrieb:Müsste ich mal ausrechnen. Habe mir die Teile einzeln gekauft.
Ist ein 2001er Mexiko Hals und ein glaube 2000er USA Body.
Das Tremolo ist ein LRBaggs mit Piezotonabnehmer (daher der Kippschalter)
Und die beiden Singlecoils Texas Special und der HB ist ein SD JeffBeck.
Die Tuner sind von Fender mit Klemmvorrichtung.
mfg
Geht nicht, die gehört bereits mir Ich erwarte sie schon jeden Tag sehnsüchtig...
Neben meinem alten DS1steppelseppel schrieb:Hier meine wunderschöne Epi LP Studio:
Herrliches Ding, ich mag so schlichte Gitarren. Richtige Arbeitswerkzeuge halt.the_paul schrieb:ich habe das gute wetter vor ein paar tagen mal genutzt um fotos von meinen gitarren zu schiessen. die bilder von meiner schwarzen jackson sind irgendwie nix geworden, da muß ich mir doch nochmal einen farblich besseren hintergrund suchen. meine 79er gibson the paul kommt hier im anhang mit. es ist eine sog. "second", also im endeffekt b-ware. ich hab die gitarre als bühneninstrument übernommen und die hardware (vorher gibson, nun schaller rollenbridge, kluson locking mechaniken) und die pickups (vorher OBL L-500er, nun häussel vin und tozz) ausgetauscht, da die einfach nach 25 jahren rock n roll überspielt waren. ebenso habe ich neue bünde draufmachen lassen. hat sich im endeffekt aber sehr gelohnt, auch wenn ich noch einiges dran machen musste. der ton der einem persönlich dann sehr gefällt, entschuldigt vieles...
Und in Gesellschaft eines SNES. Das gibt 'nen zusätzlichen Pluspunkt.RodLovesYou! schrieb:Neben meinem alten DS1
Schön dass es jetzt in so nem gemütlichen Zimmer ist, neben ner schönen Paula